Stefan Lübben ist Norddeutscher Agricola-Meister

Beim Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier in Bre­men setzte sich Ste­fan Lüb­ben vor Andreas Wei­bel und Björn Beh­rens durch und ist damit sowohl nord­deut­scher Agricola-Meister als auch für die Welt­meis­ter­schaf­ten qua­li­fi­ziert. Lei­der waren von den 35 vor­an­ge­mel­de­ten Teil­neh­mern nur 20 am Start — lag es am guten Wet­ter? Doch das Tur­nier war span­nend, und die Sta­tis­ti­ken kom­men auch irgend­wann, sobald wir wie­der etwas Luft haben.

Herz­li­chen Glückwunsch!

Das letzte Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier fin­det dann in ein­ein­halb Wochen in Nürn­berg statt.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 29. September 2011 um 08:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »