Es wird knapp…

… aber wie es aus­sieht, kom­men sowohl Wal­nut Grove als auch Ora et labora gerade noch pünkt­lich zur Messe.
Zudem haben wir heute 4 Palet­ten Spiele aus dem Haupt­quar­tier in Rich­tung Essen geschickt, udn es sieht sogar so aus, als ob es die Pro­mo­kar­ten und das K2-Deck noch bis zur Messe schaf­fen wür­den. K2?, wer­den sich jetzt einige fra­gen. Ist Uwe Rosen­berg unter die Berg­stei­ger gegan­gen? Nein, es han­delt sich dabei um das „Kor­rek­tur­deck 2″, in dem Uwe 24 Kar­ten des Grund­spiels zusam­men­ge­packt hat, die in der sieb­ten Edi­tion sich ent­we­der von der Funk­tion oder vom Erklär­text her von ihrem Vor­gän­ger unter­schei­den. Das K2-Deck gibt es für einen gerin­gen Unkos­ten­bei­trag bei uns am Stand. Und was unsere eng­lisch­spre­chen­den Freunde freuen wird: das CZ-Deck auf eng­lisch ist eben­falls auf dem Druck­bo­gen — das gabs vor­her nur in der Goodies-Box.



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. Oktober 2011 um 14:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Es wird knapp…”

  1. Dumon sagt:

    Hi!
    Wird es das K2-Deck auch spä­ter im Han­del geben? Und gibt es das K1-Deck noch irgendwo?

    Schaffe es nicht auf die Messe die­ses Jahr…

    Grütze,
    Dumon

    Im Han­del nicht, aber bei uns im Ersatz­teil­ser­vice. Nach der Messe. Und wir wer­den das Deck auch immer mal wie­der mit­dru­cken, falls es alle wird.
    Gruß,

    Hanno

  2. Matze sagt:

    Für wel­che Edi­tion ist denn das K2-Deck bestimmt? Hebt es nur Edi­tion 6 auf 7 oder auch Edi­tion 2 oder 1?

    Matze




« »