Es wird knapp…

… aber wie es aussieht, kommen sowohl Walnut Grove als auch Ora et labora gerade noch pünktlich zur Messe.
Zudem haben wir heute 4 Paletten Spiele aus dem Hauptquartier in Richtung Essen geschickt, udn es sieht sogar so aus, als ob es die Promokarten und das K2-Deck noch bis zur Messe schaffen würden. K2?, werden sich jetzt einige fragen. Ist Uwe Rosenberg unter die Bergsteiger gegangen? Nein, es handelt sich dabei um das „Korrekturdeck 2“, in dem Uwe 24 Karten des Grundspiels zusammengepackt hat, die in der siebten Edition sich entweder von der Funktion oder vom Erklärtext her von ihrem Vorgänger unterscheiden. Das K2-Deck gibt es für einen geringen Unkostenbeitrag bei uns am Stand. Und was unsere englischsprechenden Freunde freuen wird: das CZ-Deck auf englisch ist ebenfalls auf dem Druckbogen – das gabs vorher nur in der Goodies-Box.



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. Oktober 2011 um 14:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Es wird knapp…”

  1. Dumon sagt:

    Hi!
    Wird es das K2-Deck auch später im Handel geben? Und gibt es das K1-Deck noch irgendwo?

    Schaffe es nicht auf die Messe dieses Jahr…

    Grütze,
    Dumon

    Im Handel nicht, aber bei uns im Ersatzteilservice. Nach der Messe. Und wir werden das Deck auch immer mal wieder mitdrucken, falls es alle wird.
    Gruß,

    Hanno

  2. Matze sagt:

    Für welche Edition ist denn das K2-Deck bestimmt? Hebt es nur Edition 6 auf 7 oder auch Edition 2 oder 1?

    Matze




« »