Immer noch verstanzt.

Damit ihr auf dem Laufenden bleibt: die Bezüge für die neuen Stanztableaus sind gedruckt, morgen werden sie kaschiert, dann müssen sie ein paar Tage trocknen, damit die Stanze nicht gleich Wurst aus ihnen macht, und wir hoffen, dass sie dann Anfang nächster Woche an uns rausgeschickt werden, wir also ab Mitte nächster Woche mit dem Verschicken der Ersatzteile anfangen können. Immerhin etwas.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja Promokarten sammeln gehen:
Am 12./13. November in Darmstadt bei Darmstadt spielt und in Bielefeld auf der Spielewelt sowie am 19./20. November in Bremen auf den Bremer Spieletagen und in Wien auf dem Spielefest gibt es jeweils eine exclusive Agricola-Promokarte, und zwar ein Ereignis. Dieser Kartentyp wird zu Spielbeginn ausgelegt und verändert eine Regel für alle Spieler. Das bringt noch mehr Variation ins Spiel.
Schließlich findet ihr uns auch am 5./6. November in Ganderkesse bei der Spielestraße der regioVHS im Rahmen des Gantertags.



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 1. November 2011 um 11:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare zu “Immer noch verstanzt.”

  1. rober sagt:

    Dass sind gute nachrichten.
    Aber wie“kann mann sich anmelden für neue Stanzrahmen? Mit den Ersatzmail?

    Schöne Grüsse
    Rober

    Einfach eMail an buero@lookout-spiele.de schicken.
    Gruß

    Hanno

  2. Martin sagt:

    Auch bei mir sind drei Bögen Nr.3 sowie die Bögen Nr. 1 und Nr. 2 völlig verschoben, so dass das Plättchensymbol mitten auf der Stanzung liegt. Zudem sind die Stanzungen so schlecht, dass man die Plättchen bei Rausbrechen leicht beschädigt.

    Gleiche Frage wie mein Vorkommentator:
    1. Wohin wendet man sich, um die neuen Bögen zu bekommen?
    2. Und: Wollt ihr etwas als Beleg dafür, dass man das Spiel hat? Z.B. die verdruckten Bögen?

    Nein, wir brauchen da keinen Beleg. Einfach eine eMail an obige Adresse schicken.
    Danke!

    Hanno

  3. Jens sagt:

    Vielen Dank für das nette Paket :-)

    Was Warten hat sich gelohnt!




« »