Immer noch verstanzt.

Damit ihr auf dem Lau­fen­den bleibt: die Bezüge für die neuen Stanz­ta­bleaus sind gedruckt, mor­gen wer­den sie kaschiert, dann müs­sen sie ein paar Tage trock­nen, damit die Stanze nicht gleich Wurst aus ihnen macht, und wir hof­fen, dass sie dann Anfang nächs­ter Woche an uns raus­ge­schickt wer­den, wir also ab Mitte nächs­ter Woche mit dem Ver­schi­cken der Ersatz­teile anfan­gen kön­nen. Immer­hin etwas.
In der Zwi­schen­zeit könnt ihr ja Pro­mo­kar­ten sam­meln gehen:
Am 12./13. Novem­ber in Darm­stadt bei Darm­stadt spielt und in Bie­le­feld auf der Spie­le­welt sowie am 19./20. Novem­ber in Bre­men auf den Bre­mer Spiel­eta­gen und in Wien auf dem Spie­le­fest gibt es jeweils eine exclu­sive Agricola-Promokarte, und zwar ein Ereig­nis. Die­ser Kar­ten­typ wird zu Spiel­be­ginn aus­ge­legt und ver­än­dert eine Regel für alle Spie­ler. Das bringt noch mehr Varia­tion ins Spiel.
Schließ­lich fin­det ihr uns auch am 5./6. Novem­ber in Gan­der­kesse bei der Spie­le­straße der regioVHS im Rah­men des Gantertags.



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 1. November 2011 um 11:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare zu “Immer noch verstanzt.”

  1. rober sagt:

    Dass sind gute nach­rich­ten.
    Aber wie„kann mann sich anmel­den für neue Stanz­rah­men? Mit den Ersatzmail?

    Schöne Grüsse
    Rober

    Ein­fach eMail an buero@lookout-spiele.de schi­cken.
    Gruß

    Hanno

  2. Martin sagt:

    Auch bei mir sind drei Bögen Nr.3 sowie die Bögen Nr. 1 und Nr. 2 völ­lig ver­scho­ben, so dass das Plätt­chen­sym­bol mit­ten auf der Stan­zung liegt. Zudem sind die Stan­zun­gen so schlecht, dass man die Plätt­chen bei Raus­bre­chen leicht beschädigt.

    Glei­che Frage wie mein Vor­kom­men­ta­tor:
    1. Wohin wen­det man sich, um die neuen Bögen zu bekom­men?
    2. Und: Wollt ihr etwas als Beleg dafür, dass man das Spiel hat? Z.B. die ver­druck­ten Bögen?

    Nein, wir brau­chen da kei­nen Beleg. Ein­fach eine eMail an obige Adresse schi­cken.
    Danke!

    Hanno

  3. Jens sagt:

    Vie­len Dank für das nette Paket :-)

    Was War­ten hat sich gelohnt!




« »