Das Rad neu erfinden…

… muss man zwar nicht zwi­schen Par­tien von Ora et Labora, aber es gege­be­nen­falls neu zusam­men­set­zen. Und davor aus­ein­an­der­neh­men. Und weil uns einige Zuschrif­ten erreich­ten, dass dies schwie­rig sei ohne Dipl-Ing im Brief­kopf, hat Michi sich hin­ge­setzt und für euch ein klei­nes Video gedreht.

 
Bis ich kapiert habe, wie man das auf der Seite ein­bin­det, könnt ihr es euch hier anschauen:
Die Sen­dung mit dem Michi



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 20. Dezember 2011 um 09:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Das Rad neu erfinden…”

  1. Lemmy77 sagt:

    LOL so ein­fach geht das!

    Ich hatte mich schon gewun­dert wie das gehen soll. Danke für den Tipp! Der ist auf jeden­fall hilfreich!

    Viele Grüße

    Lemmy




« »