Ja, der Weihnachtsurlaub ist vorbei…

… und dann ging es gleich in die Vor­be­rei­tun­gen für die Spiel­wa­ren­mes­se in Nürn­berg, die wir heil über­stan­den haben.
Dort wur­den unse­re bei­den Neu­hei­ten für das ers­te Halb­jahr vor­ge­stellt:

Eine 2-Spie­ler-Edi­ti­on von Agri­co­la mit dem schö­nen Unter­ti­tel „Die Bau­ern und das lie­be Vieh“ — ein tol­les Spiel, das mit unter einer hal­ben Stun­de Spiel­zeit aus­kommt und auch nicht ganz so viel Platz braucht – ide­al für die Mit­tags­pau­se im Büro oder das schnel­le Aus­spie­len, wer den Abwasch machen muss.

Und außer­dem erscheint im April auch noch die Neu­auf­la­ge des Spiele­klas­si­kers „Goa“ von Rüdi­ger Dorn bei uns. Rüdi­ger hat das Spiel neu bear­bei­tet; es gibt ein paar Zusatz­plätt­chen, und es ist hof­fent­lich noch bes­ser als das Ori­gi­nal.
Mehr dem­nächst.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 7. Februar 2012 um 09:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »