Alles neu macht der April…

Wie unschwer zu sehen: Die Seiten von Lookout Games erstrahlen in einem neuen Design. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Noch sind viele kleine Baustellen offen – es fehlen noch Bilder, Texte und gewisse andere Inhalte, aber das wird peu-à-peu gefüllt. Und nebenher wollen wir ja auch noch an neuen Spielen arbeiten.
Ein großes Dankeschön geht an Thomas Hageleit und seine Crew (Satz & Bild Kubicek GmbH) für die viele Arbeit, die tollen Ideen und die Rundumbetreuung! Irgendwo findet ihr auch einen Hinweis versteckt, falls sich jemand inspiriert fühlt und auch sowas haben will.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 6. April 2012 um 13:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Alles neu macht der April…”

  1. fievredujeu sagt:

    Great job !




« »