Alles neu macht der April…

Wie unschwer zu sehen: Die Sei­ten von Look­out Games erstrah­len in einem neuen Design. Wir hof­fen, dass es euch gefällt. Noch sind viele kleine Bau­stel­len offen — es feh­len noch Bil­der, Texte und gewisse andere Inhalte, aber das wird peu-à–peu gefüllt. Und neben­her wol­len wir ja auch noch an neuen Spie­len arbei­ten.
Ein gro­ßes Dan­ke­schön geht an Tho­mas Hage­leit und seine Crew (Satz & Bild Kubicek GmbH) für die viele Arbeit, die tol­len Ideen und die Rund­um­be­treu­ung! Irgendwo fin­det ihr auch einen Hin­weis ver­steckt, falls sich jemand inspi­riert fühlt und auch sowas haben will.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 6. April 2012 um 13:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Alles neu macht der April…”

  1. fievredujeu sagt:

    Great job !




« »