1830 – Austauschteile eingetroffen

Mayfair Games hat uns dankenswerterweise kleine Korrekturbögen für 1830 zur Verfügung gestellt. Auf ihnen sind 11 Ersatzplättchen, die im Spiel vorhandene Teile mit Druckfehlern ersetzen können.
Wir haben die Bögen dann ab jetzt auf allen Veranstaltungen dabei – und genügend Exemplare. Wer dringend einen benötigt, kann diesen auch über unseren Ersatzteilservice direkt beziehen.
Die ausgetauschten Plättchen bitten wir im Altpapier zu entsorgen und damit zu recyclen.



Tags:

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 10. April 2012 um 10:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »