1830 — Austauschteile eingetroffen

May­fair Games hat uns dan­kens­wer­ter­weise kleine Kor­rek­tur­bö­gen für 1830 zur Ver­fü­gung gestellt. Auf ihnen sind 11 Ersatz­plätt­chen, die im Spiel vor­han­dene Teile mit Druck­feh­lern erset­zen kön­nen.
Wir haben die Bögen dann ab jetzt auf allen Ver­an­stal­tun­gen dabei – und genü­gend Exem­plare. Wer drin­gend einen benö­tigt, kann die­sen auch über unse­ren Ersatz­teil­ser­vice direkt bezie­hen.
Die aus­ge­tausch­ten Plätt­chen bit­ten wir im Alt­pa­pier zu ent­sor­gen und damit zu recyclen.



Tags:

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 10. April 2012 um 10:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »