Ora & Labora auf der Empfehlungsliste zum Spiel des Jahres

Ganz zum „Son­der­preis kom­ple­xes Spiel“ wie bei Agri­cola hat es nicht gelangt, aber wir freuen uns den­noch, dass die Jury Spiel des Jah­res in die­sem Jahr Uwe Rosen­bergs neues gro­ßes Spiel Ora & Labora zu den 6 bes­ten „Ken­ner­spie­len“ zählt. Bei einem immer grö­ßer wer­den­den Spie­le­an­ge­bot auf dem Markt ist das ein tol­ler Erfolg! Wir gra­tu­lie­ren auch den ande­ren erfolg­rei­chen Spie­len:
K2 (rebel.pl), Targi (KOSMOS) und Vil­lage (eggert), die den Preis­trä­ger unter sich aus­ma­chen wer­den, sowie den eben­falls emp­foh­le­nen Spie­len Frei­tag (2F) und Hawaii (Hans-im-Glück)!



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 5. Juni 2012 um 12:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »