Ora & Labora auf der Empfehlungsliste zum Spiel des Jahres

Ganz zum „Sonderpreis komplexes Spiel“ wie bei Agricola hat es nicht gelangt, aber wir freuen uns dennoch, dass die Jury Spiel des Jahres in diesem Jahr Uwe Rosenbergs neues großes Spiel Ora & Labora zu den 6 besten „Kennerspielen“ zählt. Bei einem immer größer werdenden Spieleangebot auf dem Markt ist das ein toller Erfolg! Wir gratulieren auch den anderen erfolgreichen Spielen:
K2 (rebel.pl), Targi (KOSMOS) und Village (eggert), die den Preisträger unter sich ausmachen werden, sowie den ebenfalls empfohlenen Spielen Freitag (2F) und Hawaii (Hans-im-Glück)!



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 5. Juni 2012 um 12:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »