Le Havre auf iOS erschienen

Screenshot LeHavreEndlich ist es soweit: Le Havre ist für iOS erschienen und kann im iTunes Store bestellt werden (wo es dann natürlich auch weitere Screenshots gibt). Der ursprüngliche Preis war 3,99, nach der Anpassung von Apple liegt er nun bei EUR 4,49.

Eine wunderschöne Umsetzung des Spiels von Uwe Rosenberg mit Game-Center-Integration (um z.B. auch über das Internet Turn-by-Turn zu spielen) und den Original-Grafiken aus dem Brettspiel.

Es gibt 3 Spiel-Modi:

  • Alleine spielen – entweder solitär oder gegen verschieden starke Computergegner
  • Pass and Play – das iOS-Gerät wird hierbei zwischen 2-5 menschlichen Spielern hin- und hergereicht (Computergegner können mit einbezogen werden)
  • Zug-basiertes Spielen über Game Center mit Spielern auf der ganzen Welt

Und egal, wie stark ihr euer iOS-Gerät auch schüttelt, schmeißt und dreht: Es werden nie wieder Pöppel oder Plättchen fehlen.

Le-Havre-Regeln in deutsch als PDF (ca. 2 MB)
Le Havre Rules in english as PDF (ca. 2 MB)




Screenshot



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 17:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Le Havre auf iOS erschienen”

  1. overcrooked sagt:

    Coole Sache :-)

    Gibts denn auch schon News zur Agricola- App?

    Stefan




« »