Suburbia kann vorbestellt werden

So lang­sam wird es was mit unse­ren Neu­hei­ten für den Herbst. Sub­ur­bia von Ted Alspach ist ein tol­les Lege­spiel für 1–4 Spie­ler, bei dem alle ver­su­chen, ihre eigene Vor­stadt mög­lichst so auf­zu­bauen, dass es viel Ruhm (=Sieg­punkte) und gleich­zei­tig hohe Ein­nah­men gibt, aus denen dann die nächs­ten Gebäude finan­ziert wer­den kön­nen.
Das Spiel erscheint im Okto­ber zur Messe SPIEL; wer es vor­be­stel­len will (für €40 incl. Porto), erhält es schon vor­her, sobald es vom Dru­cker kommt. Mehr dazu bald.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 3. Juli 2012 um 12:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »