Neue Domain mit Schluckauf.

Die meisten werden es gemerkt haben – wir sind auf die Domain lookout-spiele.de umgezogen. Fast alles wird dorthin umgeleitet; irgendwann soll dann mal auf lookout-games.de die englische Version unserer Seite stehen.
Tja. Leider habe ich erst heute beim Umstellen einiger eMail-Adressen feststellen müssen, dass der Server schon seit 5 Wochen eMails ins zeitweilige Nirvana geleitet hat. Genauer gesagt, genau 50 Stück. Dumm gelaufen. Ich werde versuchen, diese jetzt einigermaßen zeitnah zu beantworten. Tut mir Leid. Aber wir ziehen unser Internet jetzt auch hoffentlich ein paar Jahre lang nicht mehr um.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 21. August 2012 um 17:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »