Neue Domain mit Schluckauf.

Die meis­ten wer­den es gemerkt haben — wir sind auf die Domain lookout-spiele.de umge­zo­gen. Fast alles wird dort­hin umge­lei­tet; irgend­wann soll dann mal auf lookout-games.de die eng­li­sche Ver­sion unse­rer Seite ste­hen.
Tja. Lei­der habe ich erst heute beim Umstel­len eini­ger eMail-Adressen fest­stel­len müs­sen, dass der Ser­ver schon seit 5 Wochen eMails ins zeit­wei­lige Nir­vana gelei­tet hat. Genauer gesagt, genau 50 Stück. Dumm gelau­fen. Ich werde ver­su­chen, diese jetzt eini­ger­ma­ßen zeit­nah zu beant­wor­ten. Tut mir Leid. Aber wir zie­hen unser Inter­net jetzt auch hof­fent­lich ein paar Jahre lang nicht mehr um.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 21. August 2012 um 17:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »