Hoffentlich gebannt…

Verstanzungsmonster… ist dieser Knilch, der uns im letzten Jahr gewaltig geärgert hat. Und den wir deswegen eingefangen und auf eine L-Deck-Karte gebannt haben. Erhältlich bei uns am Stand (9-40)!
Sonst noch in diesem Jahr dabei: Der Mann mit Hütte, der Verstecker, die Peruanische Inquisition, die korrigierte Fassung des „Getreidemähers“ aus dem NL-Deck, die Promokarte Brakelhühner für das Flandern-Deck, Asmodaeus, The Game Doctor und eine Karte zu Le Havre: Le Grand Hameau. Viel Spaß dabei, sie alle zu finden! Auch einige Karten vom letzten Jahr sind noch zu haben.
Außerdem gibt es Zusatzkarten für Snowdonia (berühmte Loks und die Station mit dem längsten Namen) und Zusatzplättchen für Suburbia.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 9. Oktober 2012 um 14:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »