Hoffentlich gebannt…

Verstanzungsmonster… ist die­ser Knilch, der uns im letz­ten Jahr gewal­tig geär­gert hat. Und den wir des­we­gen ein­ge­fan­gen und auf eine L-Deck-Karte gebannt haben. Erhält­lich bei uns am Stand (9−40)!
Sonst noch in die­sem Jahr dabei: Der Mann mit Hütte, der Ver­ste­cker, die Perua­ni­sche Inqui­si­tion, die kor­ri­gierte Fas­sung des „Getrei­de­mä­hers“ aus dem NL-Deck, die Pro­mo­karte Bra­kel­hüh­ner für das Flandern-Deck, Asmo­daeus, The Game Doc­tor und eine Karte zu Le Havre: Le Grand Hameau. Viel Spaß dabei, sie alle zu fin­den! Auch einige Kar­ten vom letz­ten Jahr sind noch zu haben.
Außer­dem gibt es Zusatz­kar­ten für Snow­do­nia (berühmte Loks und die Sta­tion mit dem längs­ten Namen) und Zusatz­plätt­chen für Suburbia.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 9. Oktober 2012 um 14:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »