Rosa Spielsteine für Agricola…

…sind unser Bei­trag zur Bekämp­fung von Krebs. Wie das?
Auf der SPIEL 2012 schen­ken wir jedem, der an unse­rem Stand min­des­tens 5€ zuguns­ter der Deut­schen Krebs­hilfe spen­det, einen Satz rosa­far­be­ner Spiel­steine für Agri­cola: 5 Schei­ben, 4 Ställe und 15 Zäune, ver­packt in einem schi­cken Agricola-Leinensäckchen.
(Die Spiel­steine wur­den uns übri­gens von unse­rem Holz­teil­zu­lie­fe­rer, der Firma PS Axel Sei­den­stü­cker, für diese Aktion zur Ver­fü­gung gestellt, wofür wir uns noch ein­mal ganz herz­lich bedan­ken wol­len!)
Seit Anfang der 90er Jahre hat sich rosa als Sym­bolfarbe im Kampf gegen den Brust­krebs welt­weit eta­bliert, das bekann­teste Sym­bol ist die Rosa Schleife. Mit der Spende wird die Deut­sche Krebsh­hilfe unter­stützt, die den Erlös unse­rer Spen­den­ak­tion zur För­de­rung ihrer bun­des­wei­ten Arbeit erhält.
Die Deut­sche Krebs­hilfe finan­ziert ihre Arbeit aus­schließ­lich über Spen­den und frei­wil­li­gen Zuwen­dun­gen der bevöl­ke­rung. Mehr Infor­ma­tio­nen über die Arbeit der Krebs­hilfe fin­det ihr auf deren Inter­net­seite: www.krebshilfe.de



Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 14. Oktober 2012 um 09:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Rosa Spielsteine für Agricola…”

  1. Mav85 sagt:

    Hallo,

    gibt es auch für Nicht­be­su­cher der Messe jetzt im Nach­hin­ein die Mög­lich­keit, an den Spiel­satz zu kommen?

    Gruß,
    Marcel

  2. Hanno Girke sagt:

    Ja, wir wer­den uns da noch etwas ein­fal­len las­sen.
    Gruß

    Hanno




« »