Rosa Spielsteine für Agricola…

…sind unser Beitrag zur Bekämpfung von Krebs. Wie das?
Auf der SPIEL 2012 schenken wir jedem, der an unserem Stand mindestens 5€ zugunster der Deutschen Krebshilfe spendet, einen Satz rosafarbener Spielsteine für Agricola: 5 Scheiben, 4 Ställe und 15 Zäune, verpackt in einem schicken Agricola-Leinensäckchen.
(Die Spielsteine wurden uns übrigens von unserem Holzteilzulieferer, der Firma PS Axel Seidenstücker, für diese Aktion zur Verfügung gestellt, wofür wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken wollen!)
Seit Anfang der 90er Jahre hat sich rosa als Symbolfarbe im Kampf gegen den Brustkrebs weltweit etabliert, das bekannteste Symbol ist die Rosa Schleife. Mit der Spende wird die Deutsche Krebshhilfe unterstützt, die den Erlös unserer Spendenaktion zur Förderung ihrer bundesweiten Arbeit erhält.
Die Deutsche Krebshilfe finanziert ihre Arbeit ausschließlich über Spenden und freiwilligen Zuwendungen der bevölkerung. Mehr Informationen über die Arbeit der Krebshilfe findet ihr auf deren Internetseite: www.krebshilfe.de



Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 14. Oktober 2012 um 09:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Rosa Spielsteine für Agricola…”

  1. Mav85 sagt:

    Hallo,

    gibt es auch für Nichtbesucher der Messe jetzt im Nachhinein die Möglichkeit, an den Spielsatz zu kommen?

    Gruß,
    Marcel

  2. Hanno Girke sagt:

    Ja, wir werden uns da noch etwas einfallen lassen.
    Gruß

    Hanno




« »