An alle Spieleautoren und Spieleautorinnen

Wir sind ein wenig im Ver­zug beim Auf-, Ab– und Nach­ar­bei­ten der gan­zen ein­ge­schick­ten Spiel­ideen und Pro­to­ty­pen. Aber nichts ist ver­ges­sen und vie­les schon auf­ge­ar­bei­tet. Kle­mens wird über die Weih­nachts­fe­rien noch den rest­li­chen Sta­pel abar­bei­ten, so dass jeder bzw. jede zumin­dest eine erste Rück­mel­dung erhal­ten hat. Wir sind über die Menge der Vor­schläge immer wie­der erstaunt! Das ist ganz groß­ar­tig! Und vie­les passt auf den ers­ten Blick auch sehr gut ins Ver­lags­pro­fil. Trotz­dem an die­ser Stelle unser Wunsch für Weih­nach­ten: Wer ein Spiel bei Look­out ein­rei­chen möchte, bitte zuerst hier schauen, ob es zu dem passt, was wir bis­her so gemacht haben. Danke!



Der Beitrag wurde am Freitag, den 21. Dezember 2012 um 11:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »