An alle Spieleautoren und Spieleautorinnen

Wir sind ein wenig im Verzug beim Auf-, Ab- und Nacharbeiten der ganzen eingeschickten Spielideen und Prototypen. Aber nichts ist vergessen und vieles schon aufgearbeitet. Klemens wird über die Weihnachtsferien noch den restlichen Stapel abarbeiten, so dass jeder bzw. jede zumindest eine erste Rückmeldung erhalten hat. Wir sind über die Menge der Vorschläge immer wieder erstaunt! Das ist ganz großartig! Und vieles passt auf den ersten Blick auch sehr gut ins Verlagsprofil. Trotzdem an dieser Stelle unser Wunsch für Weihnachten: Wer ein Spiel bei Lookout einreichen möchte, bitte zuerst hier schauen, ob es zu dem passt, was wir bisher so gemacht haben. Danke!



Der Beitrag wurde am Freitag, den 21. Dezember 2012 um 11:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »