Schiff(brüchige) in Sicht!

Es wird ein Nas­ses 2013 – auf der Spiel­wa­ren­mes­se Nürn­berg (30.1. bis 4.2.) stel­len wir zwei Spie­le vor: Náuf­ra­gos ist eine Koope­ra­ti­on mit unse­rem lang­jäh­ri­gen spa­ni­schen Part­ner Homo­lu­di­cus und ver­packt das The­ma Schiff­bruch gekonnt und sehr detail­ver­liebt in ein semi-koope­ra­ti­ves Arbei­ter­ein­setz-Spiel. Náuf­ra­gos ist so gut wie fer­tig; ein Pro­to­typ ist am Asmo­dee-Stand zu bewun­dern!

naufragos_3D

Unse­re zwei­te Neu­heit nennt sich Bre­mer­ha­ven und ist das Debüt-Spiel des Nürn­ber­ger Autors Robert Auer­ochs. Wir sind zwar noch mit­ten in der Umset­zung, aber das soll nie­man­den dar­an hin­dern, einen ers­ten Ein­druck zu gewin­nen … Robert Auer­ochs ist am Sams­tag vor Ort auf der Spiel­wa­ren­mes­se. Wer Lust und Lau­ne hat, kann ger­ne vor­bei­schau­en!

prototyp_schmal

Wei­te­re Infos zu den Spie­len gibt’s für Náuf­ra­gos auf BGG und zu Bre­mer­ha­ven hat Gui­do von Tric­Trac einen schö­nen Bericht geschrie­ben.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 29. Januar 2013 um 07:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »