Schiff(brüchige) in Sicht!

Es wird ein Nasses 2013 – auf der Spielwarenmesse Nürnberg (30.1. bis 4.2.) stellen wir zwei Spiele vor: Náufragos ist eine Kooperation mit unserem langjährigen spanischen Partner Homoludicus und verpackt das Thema Schiffbruch gekonnt und sehr detailverliebt in ein semi-kooperatives Arbeitereinsetz-Spiel. Náufragos ist so gut wie fertig; ein Prototyp ist am Asmodee-Stand zu bewundern!

naufragos_3D

Unsere zweite Neuheit nennt sich Bremerhaven und ist das Debüt-Spiel des Nürnberger Autors Robert Auerochs. Wir sind zwar noch mitten in der Umsetzung, aber das soll niemanden daran hindern, einen ersten Eindruck zu gewinnen … Robert Auerochs ist am Samstag vor Ort auf der Spielwarenmesse. Wer Lust und Laune hat, kann gerne vorbeischauen!

prototyp_schmal

Weitere Infos zu den Spielen gibt’s für Náufragos auf BGG und zu Bremerhaven hat Guido von TricTrac einen schönen Bericht geschrieben.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 29. Januar 2013 um 07:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »