Agricola für iOS demnächst erhältlich

NewAnimals_iPad_GermanLange kann es nicht mehr dau­ern, bis end­lich die Agricola-Version für iOS erhält­lich sein wird. Sie läuft auf iPad, iPod und iPhone, und auch wenn wir noch kein exak­tes Datum und kei­nen exak­ten Preis haben, kön­nen wir euch schon ein­mal einen ers­ten Ein­druck schen­ken, wie schön die Umset­zung aussieht.

Ist irgend­wie wie das War­ten auf’s Christkind…

Und nein, die Abbil­dung ist nicht von der aktu­el­len Ver­sion. Hier steht zum Bei­spiel noch „Stufe“, wo inzwi­schen „Phase“ steht. ;-)



Tags: ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 24. Mai 2013 um 18:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Agricola für iOS demnächst erhältlich”

  1. markus sagt:

    Eine tolle Sache!
    Aber im Namen aller „Android“ — User. Bitte setzt das Spiel auch für Googles Android Betriebs­sys­tem um!

    Viele Grüße!
    M.




« »