Noch mehr Ställe für das liebe Vieh!

Ihr wollt noch mehr Aktionsmöglichkeiten im Agricola 2-er-Spiel „Die Bauern und das liebe Vieh“? Uwe war fleißig, und seine Testspieler auch. Wieder gibt es 27 neue Gebäude mit interessanten Wechselwirkungen – so zum Beispiel das Rentamt, das 4 Holz, 3 Stein und 2 Schilf kostet, 3 Minuspunkte bringt und dir dafür für den Rest des Spiels einen 4. Arbeiter gibt. Oder den Viehmarkt, bei dem du jederzeit Schilf gegen ein beliebiges Tier tauschen kannst. Oder die Hofzimmerei, mit der man Grenzteile, die man neu dazubekommt, auch gleich verbauen kann. 27 Gebäude, die alle dem Spiel wieder einen neuen Kniff geben (Dazu noch ein Stallgebäube und eine Hoferweiterung, damit man diese Erweiterung auch dann spielen kann, falls man die erste Erweiterung nicht hat.).

Und weil wir gerade in Urlaubsstimmung sind und der Laster gerade eine ganze Palette Spiele abgeliefert hat, machen wir euch ein Ferienangebot, gültig bis zum kommenden Freitag (19.07.2013).
edit: Das Angebot war bis Freitag befristet, weil wir nächste Woche noch einmal das Büro zumachen. Wenn wir Anfang August wieder da sind, können wir uns gerne wieder ein lustiges Angebot ausdenken.



Der Beitrag wurde am Montag, den 15. Juli 2013 um 15:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare zu “Noch mehr Ställe für das liebe Vieh!”

  1. Mav85 sagt:

    Tolle Sache! :)
    Kann man denn die 2. Erweiterung auch alleine erhalten, wenn man als Lookout-Anhänger das Basisspiel und die 1. Erweiterung bereits hat?

  2. Hanno Girke sagt:

    Na gut. 10 Euro inclusive Porto bei Versand als Brief im Luftpolsterumschlag.

  3. ashman sagt:

    Super. Und wie bestelle ich das? Über den Ersatzteilversand?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

  4. agricolana sagt:

    Für mich bitte auch einmal die 2. Erweiterung zuschicken, Beatrix hat den Link hier gepostet…so eine Überraschung!
    Vielleicht kommt das ein oder andere Tierchen noch mit auf die Bestellliste…




« »