Noch mehr Ställe für das liebe Vieh!

Ihr wollt noch mehr Akti­ons­mög­lich­kei­ten im Agri­co­la 2-er-Spiel „Die Bau­ern und das lie­be Vieh“? Uwe war flei­ßig, und sei­ne Test­spie­ler auch. Wie­der gibt es 27 neue Gebäu­de mit inter­es­san­ten Wech­sel­wir­kun­gen — so zum Bei­spiel das Rent­amt, das 4 Holz, 3 Stein und 2 Schilf kos­tet, 3 Minus­punk­te bringt und dir dafür für den Rest des Spiels einen 4. Arbei­ter gibt. Oder den Vieh­markt, bei dem du jeder­zeit Schilf gegen ein belie­bi­ges Tier tau­schen kannst. Oder die Hof­zim­me­rei, mit der man Grenz­tei­le, die man neu dazu­be­kommt, auch gleich ver­bau­en kann. 27 Gebäu­de, die alle dem Spiel wie­der einen neu­en Kniff geben (Dazu noch ein Stall­ge­bäu­be und eine Hof­er­wei­te­rung, damit man die­se Erwei­te­rung auch dann spie­len kann, falls man die ers­te Erwei­te­rung nicht hat.).

Und weil wir gera­de in Urlaubs­stim­mung sind und der Las­ter gera­de eine gan­ze Palet­te Spie­le abge­lie­fert hat, machen wir euch ein Feri­en­an­ge­bot, gül­tig bis zum kom­men­den Frei­tag (19.07.2013).
edit: Das Ange­bot war bis Frei­tag befris­tet, weil wir nächs­te Woche noch ein­mal das Büro zuma­chen. Wenn wir Anfang August wie­der da sind, kön­nen wir uns ger­ne wie­der ein lus­ti­ges Ange­bot aus­den­ken.



Der Beitrag wurde am Montag, den 15. Juli 2013 um 15:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare zu “Noch mehr Ställe für das liebe Vieh!”

  1. Mav85 sagt:

    Tol­le Sache! :)
    Kann man denn die 2. Erwei­te­rung auch allei­ne erhal­ten, wenn man als Loo­kout-Anhän­ger das Basis­spiel und die 1. Erwei­te­rung bereits hat?

  2. Hanno Girke sagt:

    Na gut. 10 Euro inclu­si­ve Por­to bei Ver­sand als Brief im Luft­pols­ter­um­schlag.

  3. ashman sagt:

    Super. Und wie bestel­le ich das? Über den Ersatz­teil­ver­sand?
    Vie­len Dank im Vor­aus für die Ant­wort.

  4. agricolana sagt:

    Für mich bit­te auch ein­mal die 2. Erwei­te­rung zuschi­cken, Bea­trix hat den Link hier gepostet…so eine Über­ra­schung!
    Viel­leicht kommt das ein oder ande­re Tier­chen noch mit auf die Bestell­lis­te…




« »