Lebenszeichen der Schiffbrüchigen

Wie versprochen, hier eine erste Information zum Thema Náufragos:

Die Spielregeln sind gerade in Überarbeitung und werden in den kommenden zwei Wochen nocheinmal intensiv mit dem finalen Material getestet und überarbeitet – das Lookout Team & Freunde geht auf Spieleurlaub und wird diese Gelegenheit nutzen. Ob die Regeln vom Seitenumfang her gleich bleiben, oder zusätzliche Infos reinkommen (z.B. Spielübersicht auf der letzten Seite) wird gerade diskutiert. Bitte weiterhin Fragen und Anregungen idealerweise dierekt hier im Lookout Spiele forum posten. http://forum.lookout-spiele.de/
Auch unser Grafiker Klemens Franz ist bis Anfang August auf Urlaub. D.h. die Anpassungen werden erst nach seiner Rückkehr eingebaut werden können. Sobald wir eine herzeigbare Version haben, werden wir diese zuerst als PDF zur Verfügung stellen und euch auch nocheinmal um Feedback bitten. Erst danach geht die neue Version der Spielregeln in den Druck.

Nachdem idealerweise jeder Erstkäufer die neuen Regeln auch in gedruckter Form erhalten soll, stellt sich die Frage, wie wir diese erreichen. Übers Internet werden wir leider nicht alle erreichen können. Hier sind wir noch gemeinsam mit Asmodee am Tüfteln und natürlich auch offen für Ideen.

Was die Kritik am Spielmaterial betrifft, sind wir in der Lösung nicht 100%ig unabhängig, weil einige Sachen in allen Sprachversionen vorkommen und wir daher nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Hier bitten wir noch um etwas Geduld.

Das war es jetzt einmal fürs Erste. Sobald es neue Infos gibt, melde wir uns wieder.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 23. Juli 2013 um 11:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Lebenszeichen der Schiffbrüchigen”




« »