Lebenszeichen der Schiffbrüchigen

Wie ver­spro­chen, hier eine erste Infor­ma­tion zum Thema Náufragos:

Die Spiel­re­geln sind gerade in Über­ar­bei­tung und wer­den in den kom­men­den zwei Wochen noch­ein­mal inten­siv mit dem fina­len Mate­rial getes­tet und über­ar­bei­tet – das Look­out Team & Freunde geht auf Spie­leur­laub und wird diese Gele­gen­heit nut­zen. Ob die Regeln vom Sei­ten­um­fang her gleich blei­ben, oder zusätz­li­che Infos rein­kom­men (z.B. Spiel­über­sicht auf der letz­ten Seite) wird gerade dis­ku­tiert. Bitte wei­ter­hin Fra­gen und Anre­gun­gen idea­ler­weise die­rekt hier im Look­out Spiele forum pos­ten. http://forum.lookout-spiele.de/
Auch unser Gra­fi­ker Kle­mens Franz ist bis Anfang August auf Urlaub. D.h. die Anpas­sun­gen wer­den erst nach sei­ner Rück­kehr ein­ge­baut wer­den kön­nen. Sobald wir eine her­zeig­bare Ver­sion haben, wer­den wir diese zuerst als PDF zur Ver­fü­gung stel­len und euch auch noch­ein­mal um Feed­back bit­ten. Erst danach geht die neue Ver­sion der Spiel­re­geln in den Druck.

Nach­dem idea­ler­weise jeder Erst­käu­fer die neuen Regeln auch in gedruck­ter Form erhal­ten soll, stellt sich die Frage, wie wir diese errei­chen. Übers Inter­net wer­den wir lei­der nicht alle errei­chen kön­nen. Hier sind wir noch gemein­sam mit Asmo­dee am Tüf­teln und natür­lich auch offen für Ideen.

Was die Kri­tik am Spiel­ma­te­rial betrifft, sind wir in der Lösung nicht 100%ig unab­hän­gig, weil einige Sachen in allen Sprach­ver­sio­nen vor­kom­men und wir daher nach einer gemein­sa­men Lösung suchen. Hier bit­ten wir noch um etwas Geduld.

Das war es jetzt ein­mal fürs Erste. Sobald es neue Infos gibt, melde wir uns wieder.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 23. Juli 2013 um 11:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Lebenszeichen der Schiffbrüchigen”




« »