Naufragos – Regelupdate

So. Puh. Wie imemr war der September gefühlt der arbeitsintensivste Monat des Jahres. Aber wir schaffen es gerade, eine Baustelle nach der anderen zu schließen, und haben zumindest schon einmal die Zeitgefunden, die vielen Änderungsvorschläge in die Naufragos-Regeln einzubauen.
naufragos

Ihr findet die aktuelle Version hier als Download. Bitte schaut nach, ob alle Unklarheiten jetzt ausgeräumt sind – und hinterlasst bitte im Forum kurz Nachricht, wo wir noch weiter dran arbeiten sollen. Das darf auch gerne radikal sein (wie „Das Beispiel auf S. 11 ist unnötig lang, macht lieber dafür noch ein Beispiel auf Seit XX“ oder „schreibt doch folgenden Absatz am besten nochmal ganz neu“). Wir versuchen dann, bis zur Messe die finale Version (auch gedruckt) fertig zu haben.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 27. September 2013 um 10:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »