Naufragos — Regelupdate

So. Puh. Wie imemr war der Sep­tem­ber gefühlt der arbeits­in­ten­sivs­te Monat des Jah­res. Aber wir schaf­fen es gera­de, eine Bau­stel­le nach der ande­ren zu schlie­ßen, und haben zumin­dest schon ein­mal die Zeit­ge­fun­den, die vie­len Ände­rungs­vor­schlä­ge in die Nauf­ra­gos-Regeln ein­zu­bau­en.
naufragos

Ihr fin­det die aktu­el­le Ver­si­on hier als Down­load. Bit­te schaut nach, ob alle Unklar­hei­ten jetzt aus­ge­räumt sind — und hin­ter­lasst bit­te im Forum kurz Nach­richt, wo wir noch wei­ter dran arbei­ten sol­len. Das darf auch ger­ne radi­kal sein (wie „Das Bei­spiel auf S. 11 ist unnö­tig lang, macht lie­ber dafür noch ein Bei­spiel auf Seit XX“ oder „schreibt doch fol­gen­den Absatz am bes­ten noch­mal ganz neu“). Wir ver­su­chen dann, bis zur Mes­se die fina­le Ver­si­on (auch gedruckt) fer­tig zu haben.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 27. September 2013 um 10:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »