SPIEL 2013 !

Die letzten Vorbereitungen laufen – nächste Woche ist die SPIEL in Essen, und damit natürlich auch für uns der Höhepunkt im Spielejahr.

Wir haben am Stand (Halle 1, C-105) drei ganz neue Spiele und ein fast neues, sowie natürlich jede Menge Material, alte Promos und was wir sonst noch so alles gefunden haben:

Caverna ist das große neue Spiel von Uwe Rosenberg. Bis heute (Samstag) abend kann noch vorbestellt werden; Uwe erklärt und signiert am Donnerstag sowie am Samstag jeweils um 10 Uhr am Stand!

Bremerhaven ist unsere zweite große Neuheit; KäptnAutor Robert Auerochs ist am Donenrstag um 12 Uhr und am Freitag um 16:30 am Stand zum Signieren und Erklären.

Karnickel ist ein schnelles und tolles Spiel von Brett J. Gilbert. Er ist am Freitag von 11:00 und um 15:00 sowie Samstag um 11:00 und um 15:00 bei uns am Stand zu finden. Es heißt, dass jeden Abend eine Viertelstunde vor Messeschluss am Stand noch die Schluckauf-Games-Version (sprich: als Trinkspiel) ansteht. Prost!

Náufragos ist unsere Sommerneuheit, die wir wegen Unklarheiten im Regelheft dann doch eine Weile zurückgehalten haben. Das neue überarbeitete Regelheft ist jetzt fertig; Spieler, die das Spiel bereit haben, können sich die neue Regelversion bei uns am Stand abholen.

Außerdem haben wir Suburbia Inc, die erste Erweiterung zu Ted Alspachs Suburbia. Wer freiwillig sein Wachstum mit Grenzen einschränkt, kann viel Geld und Ruhm verdienen. Auf der Messe bieten wir auch Suburbia+Erweiterung als Doppelpack an.

Und schließlich hat Tony Boydell noch 4 Erweiterungen zu Snowdonia auf insgesamt 99 Karten zusammengestellt – auch das haben wir am Stand.

Wir freuen uns auf die neuen Messehallen, die neuen Wege, neuen alten Nachbarn – und vor allem auf euch!

Bis dann!



Der Beitrag wurde am Samstag, den 19. Oktober 2013 um 14:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »