Ausgezeichnet!

Däne­mark hat gewählt und der Preis für das bes­te Erwach­se­nen­spiel 2014 geht an

Caver­na — The Cave Far­mers!

goldener Pöppel

Aus der Begrün­dung der Jury (ziem­lich frei aus dem Däni­schen über­setzt): „Nicht nur eines der kom­ple­xes­ten, son­dern auch eines der abwechs­lungs­reichs­ten, anspruchs­volls­ten und the­ma­tischs­ten Stra­te­gie­spie­le des Jahr­gangs. Die Spie­ler sind stän­dig gezwun­gen, ihre Stra­te­gi­en zu über­den­ken und anzu­pas­sen.“

Guldbrikken

 

Herz­li­chen Glück­wunsch an Uwe Rosen­berg und unse­ren däni­schen Part­ner Berg­sa­la Enig­ma.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 18. September 2014 um 18:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »