Land unter…

… zumin­dest bei­na­he im Online-Shop! Unser Nach-Mes­se-Ange­bot wird so gut nach­ge­fragt, dass wir zur Zeit Tag und Nacht packen, packen, packen und ver­schi­cken. Am Mon­tag muss­te die loka­le Post­fi­lia­le bereits ein zwei­tes Abho­lungs­fahr­zeug anfor­dern, weil der übli­che Wagen von der Viel­zahl unse­rer Pake­te über­for­dert war.
Lan­ge Rede kur­zer Sinn: Es kann der­zeit durch­aus vor­kom­men, dass es 5 Werk­ta­ge dau­ert, bis eine Bestel­lung bear­bei­tet wird. Wie­der­hol­te Nach­fra­gen per eMail, wann das Paket denn kommt, sind zwar lieb gemeint, aber deren Beant­wor­tung kos­tet uns zur Zeit Zeit, die wir lie­ber in das zügi­ge Ver­sen­den ste­cken wol­len. ;-)
Wir lesen auch alles, was in den Bestell­kom­men­ta­ren steht, eine wei­te­re eMail mit glei­chem Inhalt ist nicht unbe­dingt von­nö­ten. Und jetzt zurück an die Kar­tons, die mit vie­len Spie­len gefüllt wer­den wol­len…



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 21:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »