HIER gibt’s L-Deck-Karten!

Die Nach­fra­ge nach unse­ren neu­en L-Deck-Kar­ten für Agri­co­la ist unge­bro­chen. Daher hier noch ein­mal Infor­ma­tio­nen, wann, wo und wie man an die­se Kar­ten gelan­gen kann:
Die Kar­ten wur­den nur in gerin­ger Auf­la­ge gedruckt. Es gibt die Kar­ten zu ein­zel­nen Spie­len — solan­ge Vor­rat reicht — in unse­rem Online­shop zu den Bestel­lun­gen der jewei­li­gen Spie­le dazu. Die Kar­ten zu ein­zel­nen Per­so­nen gibt es nur direkt bei den abge­bil­de­ten Per­so­nen.
Da wir in den nächs­ten Mona­ten noch eini­ge Ver­an­stal­tun­gen besu­chen und dort auch Kar­ten raus­ge­ben, kann man der­zeit kei­ne kom­plet­ten Sät­ze bestel­len. Soll­ten nächs­tes Jahr noch Kar­ten übrig sein, stel­len wir die­se in unse­rem Online­shop zur Bestel­lung ein. Infor­ma­tio­nen dazu erhal­tet ihr recht­zei­tig hier, in unse­rem Kun­den­ma­ga­zin „Neu­es vom Aus­guck“ und bei Face­book.

Auf fol­gen­den Ver­an­stal­tun­gen und Spie­le­fes­ten wer­den wir in den nächs­ten Wochen anzu­tref­fen sein:

14. — 16. Novem­ber: Spie­le­fest Wien (Lar­ry Roz­nai, Kle­mens Franz und Ste­fan Stad­ler)
15. — 16. Novem­ber: Spie­le­welt Bie­le­feld (Uwe Rosen­berg)
22. — 23. Novem­ber: Mann­heim spielt (Ron­ny Vor­brodt)
4. — 7. Dezem­ber: Catan-Wochen­en­de, Berg­neu­stadt (Ste­fan Stad­ler)

Wei­te­re Ver­an­stal­tun­gen fol­gen!



Der Beitrag wurde am Montag, den 10. November 2014 um 12:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »