Zurück an die Arbeit

Wir sind zurück aus der Win­ter­pau­se, ab sofort ist auch der Online­shop wie­der geöff­net. Ein Blick dar­auf lohnt sich immer, nicht nur für die Son­der­an­ge­bo­te.

Wir waren in den letz­ten Wochen auch sehr pro­duk­tiv und ihr könnt euch schon jetzt auf die kom­men­den Mona­te und die nächs­ten Spie­le freu­en. Aber mehr dazu in Kür­ze…

Erst ein­mal ein Blick zurück: In den letz­ten Wochen haben wir vie­le schö­ne Rezen­sio­nen und Berich­te über unse­re Herbst­neu­hei­ten erhal­ten, an die­ser Stel­le vie­len Dank an alle Rezen­sen­ten. Als Bei­spie­le haben wir hier eini­ge Berich­te zu Patch­work auf­ge­führt, wer die­ses schö­ne 2-Per­so­nen­spiel von Uwe Rosen­berg noch nicht kennt, kann sich hier infor­mie­ren las­sen und lesen, was die Rezen­sen­ten dazu sagen:

Wolf­gang Frie­be (Dop­pel­spiel­kri­tik)

Mar­tin Klein (Spie­ler­le­ben)

Udo Bartsch (Rezen­sio­nen für Mil­lio­nen)

Chris­toph Post (Brett­spiel­box)

W. Eric Mar­tin (Board­ga­me­ge­ek)

Patchwork



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 13. Januar 2015 um 15:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »