Lookout unterwegs

In den nächs­ten Wochen sind wir wie­der auf Tour. Wir besu­chen fol­gen­de Ver­an­stal­tun­gen:

19.–22. Febru­ar: Lie­ber­hau­sen (Ste­fan Stad­ler)

27. Febru­ar: Inter­na­tio­na­le Spie­leer­fin­der­mes­se, München/​Haar (Ste­fan Stad­ler)

7.–8. März: 8. Bre­mer Spie­le-Tage (Doris Gir­ke)

8.–10. Mai: Spiel­wahn­sinn Her­ne (Uwe Rosen­berg, Rolf Rau­pach, Ste­fan Wahoff,…)

29.–31. Mai: UK Games Expo, Bir­ming­ham

6.–7. Juni: Spie­le­au­to­ren­tref­fen, Göt­tin­gen (Ste­fan Stad­ler)

wei­te­re Ter­mi­ne fol­gen

 

Kommt vor­bei, spielt mit uns, sprecht uns an, tes­tet mit uns Pro­to­ty­pen. Wir freu­en uns! Beson­ders auf unser „Heim­spiel“ in Bre­men:

10991150_787096081340307_9075580912110825839_n



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 12. Februar 2015 um 09:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »