Über Berlin zur Isle of Skye

In weni­gen Tagen ist es soweit: Isle of Skye, unse­re Neu­heit für den Som­mer, ist dann lie­fer­bar und in unse­rem Online-Shop erhält­lich.

Isle_of_Skye_Box_3D_vl              Plakat-BerlinCon-2015_klein-725x1024

Die ers­ten druck­fri­schen Exem­pla­re prä­sen­tie­ren wir am Wochen­en­de auf der Ber­lin Con. Mit Andre­as Peli­kan ist auch einer der Auto­ren vor Ort. Andre­as, Ste­fan und Kle­mens erklä­ren euch ger­ne das Spiel. Natür­lich könnt ihr aber auch ein­fach zum „Hal­lo“ sagen vor­bei­kom­men. Außer­dem haben wir natür­lich Tram­bahn mit dabei, unser 2-Per­so­nen-Spiel vom Früh­jahr.

Wei­ter­hin kön­nen inter­es­sier­te Spie­ler auch einen ers­ten Blick auf die Neu­hei­ten des Herbs­tes wer­fen. Uwe Rosen­berg  zeigt „Hen­gist“, sein neu­es­tes 2er-Spiel bei Loo­kout. Und auch „Grand Aus­tria Hotel“ kann man tes­ten, auch wenn da die Gra­fi­ken noch nicht fer­tig sind. Und wer weiß, viel­leicht gibt es sogar einen klei­nen Aus­blick auf 2016…

Also, auf nach Ber­lin und dort zum Lokoout-Tisch. Wir freu­en uns dar­auf, euch zu tref­fen! Wer nicht dabei sein kann, soll­te ein Auge auf den Twitch-Kanal von Hun­ter und Cron wer­fen. Auch dort wird über unse­re Neu­hei­ten berich­tet.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 30. Juni 2015 um 15:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »