Jetzt noch schnell abstimmen!

Ende Juli endet wie­der die Abstim­mung zum Deut­schen Spie­le­preis.

Wer bis­her noch nicht teil­ge­nom­men hat, kann unter die­sem Link abstim­men und für sei­ne 5 per­sön­li­chen High­lights des letz­ten Jah­res Punk­te ver­ge­ben.

3D-Murano    JOHARI_2014  Patchwork  goldahoi_2014

Je mehr Spie­ler teil­neh­men, des­to reprä­sen­ta­ti­ver wird auch das Ergeb­nis. Also jetzt noch schnell abstim­men, unter allen Teil­neh­mern wer­den auch eini­ge Gewin­ne ver­lost!

Mit­te Sep­tem­ber wird dann das Ergeb­nis ver­öf­fent­licht. Und viel­leicht ist ja auch ein Loo­kout-Spiel unter den Top Ten…



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 16. Juli 2015 um 14:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »