Neues vom Ausguck #3

Die drit­te Aus­ga­be unse­res Kun­den­ma­ga­zins „Neu­es vom Aus­guck“ ist fer­tig, aller­dings erst ab Mit­te August erhält­lich. Dies liegt dar­an, dass wir die­ser Aus­ga­be eine klei­ne Erwei­te­rung mit neu­en Räu­men für CAVERNA und ein Son­der­plätt­chen mit dem „Glon­na­cker“ für AGRICOLA bei­le­gen. Und auf die­ses Stanz­ta­bleau müs­sen wir noch eini­ge Tage war­ten.

Die hoch­wer­ti­gen Papp­tei­le sind auch der Grund, war­um wir für die­se Aus­ga­be erst­mals einen klei­nen Unkos­ten­bei­trag in Höhe von 2,-€ ver­lan­gen müs­sen. Aller­dings ist die­se Mini-Erwei­te­rung  jeden Cent wert und auf deutsch nur im „Aus­guck“ erhält­lich.

Cover Ausguck_03



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 16. Juli 2015 um 14:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »