Caverna-Plättchen, Ausguck und nochmal ein Jubiläumsangebot!

Ab Mon­tag gibt es end­lich offi­zi­ell Aus­guck Num­mer 3 mit den Caver­na-Pro­mo­plätt­chen. Hat län­ger gedau­ert als geplant, kommt aber gera­de noch recht­zei­tig vor unse­ren Betriebs­fe­ri­en. Wir machen näm­lich vom 13. August bis zum 31. August für zwei Wochen plus Wochen­en­den Som­mer­pau­se, um uns ganz auf die Fer­tig­stel­lung der Spie­le für die Mes­se zu kon­zen­trie­ren — und um auch ein­mal die Bei­ne weg­zu­ste­cken und etwas Kraft zu tan­ken.

Das bedeu­tet natür­lich auch, dass wir das Monats-Spe­zi­al­an­ge­bot zum 15jährigen Jubi­lä­um vor­zie­hen müs­sen. Auf die­ser Son­der­sei­te fin­det ihr vie­le Spie­le, die wir in begrenz­ter Stück­zahl (na klar, 15 Stück jeweils) für 15€ anbie­ten. Viel Spaß damit!



Der Beitrag wurde am Samstag, den 8. August 2015 um 17:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »