Noch 22 Tage…

… dann beginnt in Essen die SPIEL ’15. Ihr fin­det uns wie in den letz­ten Jah­ren in Hal­le 1, Stand C 105. Dort erwar­tet euch das gut­ge­laun­te Loo­kout-Team mit fol­gen­den Neu­hei­ten:

Natür­lich haben wir auch die bei­den im Früh­som­mer erschie­nen Spie­le Isle of Skye und Tram­bahn dabei. Und die neu­es­te Aus­ga­be von unse­rem Kun­den­ma­ga­zin „Neu­es vom Aus­guck“ mit einem Öster­reich-Spe­cial und einer brand­neu­en Mini-Erwei­te­rung zu „Caver­na“.

Und was ist mit 1844/​1854? Lei­der schafft es das Spiel nicht recht­zei­tig nach Essen, wird aber noch in die­sem Jahr erschei­nen. Wir rech­nen im Novem­ber damit. Natür­lich könnt ihr euch am Stand anhand eines Mus­ters schon einen Ein­druck machen, wie das Spiel aus­se­hen wird.

Außer­dem erwar­ten euch natür­lich eini­ge Jubi­lä­ums­an­ge­bo­te aus unse­rem Shop und viel­leicht auch noch ein paar Über­ra­schun­gen, die wir noch nicht ver­ra­ten wol­len.

Kommt vor­bei, wir freu­en uns auf euch!

Team

 



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 15. September 2015 um 15:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »