In 2 Wochen ist es soweit!

Dann beginnt die SPIEL’15 in Essen. Natür­lich sind wir wie­der mit einem Stand dabei, ihr fin­det uns in Hal­le 1, Stand C 105. Glei­cher Platz wie in den letz­ten bei­den Jah­ren.

Falls ihr euch bereits ein Bild unse­rer Neu­hei­ten machen wollt, fin­det ihr die Anlei­tun­gen zu unse­ren Neu­hei­ten Grand Aus­tria Hotel, Hen­gist und Schuss & Tor im Down­load­be­reich die­ser Sei­te.

Aber wir haben natür­lich auch wie­der ein wenig Bonus­ma­te­ri­al:

Cover AUSGUCK_4

Eine brand­neue Aus­ga­be unse­res Maga­zins „Neu­es vom Aus­guck“ erwar­tet euch. Dar­in ent­hal­ten ist eine Mini-Erwei­te­rung für Caver­na, die es auf deutsch nur hier gibt. Auch Aus­ga­be 3 des „Aus­gucks“ mit der Blau­schild-Erwei­te­rung für Caver­na ist noch in begrenz­ter Stück­zahl vor­han­den.

Bei uns im Lager tau­chen immer mal wie­der Rest­ex­em­pla­re von lan­ge ver­grif­fe­nen Spie­len auf. Was wir da fin­den brin­gen wir mit nach Essen. Genau­so wie eini­ge Goodies, Add-Ons, L-Deck-Kar­ten für Agri­co­la, was wir halt so fin­den. Aber wie immer: first come, first ser­ve.

 

 

Fans unse­res Spiels Isle of Skye kön­nen mit den brand­neu­en T-Shirts jetzt auch ein modi­sches State­ment set­zen. Auch hier: nur begrenz­te Stück­zahl, früh am Stand vor­bei­kom­men lohnt sich.

TA_snowdonia

Last but not least: Zu Snow­do­nia gibt es wie­der eine klei­ne Erwei­te­rung.

Wer das Kar­ten­set „Trans-Aus­tra­li­an Rail­way & The Daf­fo­dil Line“ haben möch­te: Ab zum Loo­kout-Stand.

 

Wir freu­en uns auf euch!



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 23. September 2015 um 23:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »