Darmstadt spielt — und wir sind dabei

Darmstadt spielt

Am 21. und 22. Novem­ber fin­det in Darm­stadt wie­der eine der größ­ten Spie­le-ver­an­stal­tun­gen der Rhein-Main-Regi­on statt.

Zum inzwi­schen 21. Mal laden der Spiele­kreis Darm­stadt und der BDKJ ein. Zahl­rei­che Pro­gramm­punk­te und Aus­stel­ler locken alle begeis­ter­ten Spie­ler ins Darm­stadt­i­um. Mehr Infor­ma­tio­nen unter www​.darm​stadt​-spielt​.de.

In die­sem Jahr sind auch wir mit dabei. Unser Mit­ar­bei­ter Ron­ny freut sich dar­auf euch zu tref­fen und vor Allem, mit euch zu spie­len.

OMG_3D_website

 

Mit im Gepäck hat er auch unser neu­es Spiel Oh my Goods! von Alex­an­der Pfis­ter.

Der Geheim­tipp der SPIEL’15 ist ab sofort im Pro­gramm von Loo­kout und beim Fach­händ­ler eures Ver­trau­ens erhält­lich.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 19. November 2015 um 10:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »