Die Neuen 2016: Kampf um den Olymp

In den nächs­ten Wochen und Mona­ten wol­len wir euch hier unse­re Neu­hei­ten 2016 vor­stel­len. Wie immer bei der Vor­stel­lung von neu­en, unver­öf­fent­lich­ten Spie­len gilt, dass sich noch Din­ge ändern kön­nen! Den Anfang macht unser neu­es­tes 2-Per­so­nen Spiel:

Veröffentlichung: voraussichtlich Mitte 2016

InfoboxKampf um den Olymp - Cover

Kampf um den Olymp

Krach im alten Grie­chen­land: Die Göt­ter strei­ten unter­ein­an­der und haben den Olymp ver­las­sen. Dei­ne Gele­gen­heit end­lich in den Göt­ter­hain ein­zu­zie­hen. Aber ein Kon­kur­rent hat­te die glei­che Idee. Jetzt hilft nur noch ein Duell. Aber Göt­ter kämp­fen nicht selbst, sie las­sen ihre Hel­den und Sol­da­ten gegen­ein­an­der antre­ten. Der Kampf zieht sich bis nach Tro­ja und Del­phi, aber aus­schlag­ge­bend sind die Gefech­te am Olymp. Kannst du dei­nen Geg­ner aus dem Feld schla­gen und den Olymp für dich erobern?

Kampf um den Olymp - Material Teaser

Kampf um den Olymp“ ist ein kämp­fe­ri­sches Kar­ten­spiel von Mat­thi­as Cra­mer, bei dem zwei Kon­tra­hen­ten gegen­ein­an­der um den Olymp rin­gen. Dazu schi­cken Sie Ihre Sol­da­ten und Hel­den in den direk­ten Zwei­kampf auf den Schlacht­fel­dern „Olymp“, „Del­phi“ und „Tro­ja“ um sich unter­schied­li­che Vor­tei­le zu sichern. Gra­fisch anspre­chend gestal­tet von Javier Gon­za­lez* bie­tet das Spiel ein spa­ßi­ges Inter­mez­zo auf jedem Spie­le­abend.

* Nach­trag, 24.03.2016:

Da ist uns lei­der ein Feh­ler unter­lau­fen. Die Illus­tra­ti­on für „Kampf um den Olymp“ wur­den von Javier Gon­za­lez gemacht und nicht von Kle­mens Franz!



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 9. März 2016 um 16:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »