Spiel des Jahres 2016

Für alle „Nicht-Facebook“-Fans auch hier die freu­di­ge Nach­richt:

Isle of Skye ist nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2016

Isle_of_Skye_Box_3D_vl

Wir freu­en uns sehr dar­über und hof­fen natür­lich auf ein erst­klas­si­ges Ergeb­nis für uns. Trotz­dem darf man die Mit­be­wer­ber nicht unter­schät­zen und wir wün­schen T.I.M.E. Sto­ries und Pan­de­mic Lega­cy viel Erfolg bei der Ver­kün­dung am 18. Juli in Ber­lin!

Euer Loo­kout-Team

Doch ein „Face­book-Freund“? Dann fol­ge uns für alle Updates und Nach­rich­ten!

FB-f-Logo__blue_29



Der Beitrag wurde am Montag, den 23. Mai 2016 um 15:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »