Bremer Spieletage 2017 und mehr

Leider keine „Neues vom Ausguck“

Wir haben heu­te mor­gen lei­der die Nach­richt vom Dru­cker bekom­men, dass es bei der Pro­duk­ti­on unse­res neu­es­ten Maga­zins zu Pro­ble­men gekom­men ist. Nichts dra­ma­ti­sches im eigent­li­chen Sin­ne, aber lei­der bekom­men wir die neu­en Hef­te dadurch erst am Mon­tag ange­lie­fert. Wir wer­den in Bre­men also noch kei­ne dabei haben!

Am 4. und 5. März, also schon die­ses Wochen­en­de, ist es wie­der soweit! Die 10 Bre­mer Spiel­eta­ge fin­den statt und wir sind wie­der mit dabei.

Wann & Wo?

Sams­tag, 4. März von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonn­tag, 5. März von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

wie immer in der

Bre­mer Volks­hoch­schu­le

Fau­len­stra­ße 69

28195 Bre­men 

http://​www​.bre​mer​spiel​eta​ge​.de/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​/​h​ome

Und was gibt’s bei Lookout?

Ihr fin­det uns wie in jedem Jahr in Raum 207 in der 2. Eta­ge! Natür­lich haben wir auch die­ses Jahr wie­der eini­ges für euch vor­be­rei­tet:

  • Erklärt vom Autor: Am Sams­tag, den 4. März ist für euch den gan­zen Tag Tim Puls vor Ort! Wer ihn noch nicht kennt — Tim ist der Autor von unse­rer 2016 Neu­heit „Die Kolo­nis­ten“. Ein epi­sches Auf­bau­spiel und beson­ders inter­es­sant für Lieb­ha­ber kom­ple­xer Spie­le!

 

  • Erklärt vom Pro­fi: Natür­lich sind auch unse­re flei­ßi­gen Hel­fer wie­der am Start und erklä­ren euch ger­ne unse­re Spie­le, damit ihr einen mög­lichst schnel­len und ein­fa­chen Ein­stieg habt!

 

  • Neu­es von Loo­kout: Spie­le aus 2016 gehö­ren für euch schon zum alten Eisen? Dann kommt vor­bei und wir zei­gen euch unse­re aktu­el­len Pro­to­ty­pen zu unse­ren 2017 Neu­hei­ten! Das schließt natür­lich unse­re Früh­jah­res­neu­heit „Bären­park“, als auch den aktu­el­len Pro­to­ty­pen zur ers­ten Erwei­te­rung zu „Isle of Skye“ ein!

 

  • Lese- & Spiel­stoff: Eben­falls dabei haben (wenn sie noch recht­zei­tig vom Dru­cker kom­men), wer­den wir unse­ren aktu­el­len „Neu­es vom Aus­guck 7“! Es gibt wie­der vie­le Infor­ma­tio­nen zu uns, unse­ren Spie­len und allem womit wir uns beschäf­ti­gen. Dazu gehört natür­lich auch ein Gim­mick für euch: Das aller ers­te Solo-Sze­na­rio für „Die Kolo­nis­ten“!

 

Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 1. März 2017 um 16:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »