Koalas sind keine Bären!

Koalas sind keine Bären*! Was haben wir also erwartet, als wir eben auch Koalas in unseren Bärenpark gesteckt haben? Naja, dann müssen wir eben die erste „Erweiterung“ bereits jetzt herausbringen ;-)

*Sind sie wirklich nicht! Es sind Beuteltiere.

In unser neues Spiel Bärenpark hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Unser Redakteur hat mal genauer nachgeforscht und herausgefunden, dass die Koalas daran Schuld sind! Wobei, eigentlich können die kleinen, süßen Tierchen ja gar nichts dafür. Wenn man kein Bär ist, ist es eben auch echt schwierig die Regeln in einem Bärenpark zu verstehen!

Blame-The-Koala Print & Play „Expansion“

In unserem Download-Bereich steht deswegen ab jetzt eine Korrektur-PDF zur Verfügung. Wichtig dabei: Achtet beim Ausdrucken unbedingt darauf, dass ihr die PDF in 100% ausdruckt, damit der Fix auch genau auf euer Board passt! Und benutzt auch unbedingt die PDF, nicht das Bild hier drüber. Das ist nur eine Vorschau!

Wie immer für die Ungeduldigen, der direkte Link:

Blame-The-Koala „Expansion“


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann folge uns auf Face­book oder Twitter und ver­passe keine Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 11. April 2017 um 16:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »