Koalas sind keine Bären!

Koa­las sind kei­ne Bären*! Was haben wir also erwar­tet, als wir eben auch Koa­las in unse­ren Bären­park gesteckt haben? Naja, dann müs­sen wir eben die ers­te „Erwei­te­rung“ bereits jetzt her­aus­brin­gen ;-)

*Sind sie wirk­lich nicht! Es sind Beu­tel­tie­re.

In unser neu­es Spiel Bären­park hat sich lei­der ein klei­ner Feh­ler ein­ge­schli­chen. Unser Redak­teur hat mal genau­er nach­ge­forscht und her­aus­ge­fun­den, dass die Koa­las dar­an Schuld sind! Wobei, eigent­lich kön­nen die klei­nen, süßen Tier­chen ja gar nichts dafür. Wenn man kein Bär ist, ist es eben auch echt schwie­rig die Regeln in einem Bären­park zu ver­ste­hen!

Bla­me-The-Koa­la Print & Play „Expan­si­on“

In unse­rem Down­load-Bereich steht des­we­gen ab jetzt eine Kor­rek­tur-PDF zur Ver­fü­gung. Wich­tig dabei: Ach­tet beim Aus­dru­cken unbe­dingt dar­auf, dass ihr die PDF in 100% aus­druckt, damit der Fix auch genau auf euer Board passt! Und benutzt auch unbe­dingt die PDF, nicht das Bild hier drü­ber. Das ist nur eine Vor­schau!

Wie immer für die Unge­dul­di­gen, der direk­te Link:

Bla­me-The-Koa­la „Expan­si­on“


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 11. April 2017 um 16:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »