Bärenpark gewinnt „Österreichischer Spielerei 2017“

Herzlichen Glückwunsch an Phil Walker-Harding! „Bärenpark“ gewinnt den österreichischen Spielepreis 2017 der Wiener Spieleakademie:

www.spieleakademie.ac.at


Das Spiel der Spiele ist das Spiel,

welches die Spielekommission für

besonders zeitgemäß und

unterhaltsam hält, jeder interessierte

Spieler sollte es gespielt haben!

(Quelle: www.spieleakademie.ac.at)


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann folge uns auf Face­book oder Twitter und ver­passe keine Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 27. Juni 2017 um 16:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



«