Bärenpark gewinnt „Österreichischer Spielepreis 2017“

Herz­li­chen Glück­wunsch an Phil Wal­ker-Har­ding! „Bären­park“ gewinnt den öster­rei­chi­schen Spie­le­preis 2017 der Wie­ner Spie­le­aka­de­mie:

www​.spie​le​aka​de​mie​.ac​.at


Das Spiel der Spie­le ist das Spiel,

wel­ches die Spie­le­kom­mis­si­on für

beson­ders zeit­ge­mäß und

unter­halt­sam hält, jeder inter­es­sier­te

Spie­ler soll­te es gespielt haben!

(Quel­le: www​.spie​le​aka​de​mie​.ac​.at)


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 27. Juni 2017 um 16:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »