Patchwork „Korrektur“

Wer die Patch­work-App (iOSAndro­id, Win­dows Mobi­le, PC/​Steam) kennt weiß even­tu­ell schon, dass einer der 1×1 Leder-Patches an einer ande­ren Posi­ti­on sitzt als im Brett­spiel.

Ab jetzt jedoch nicht mehr! Für alle Besit­zer der bis­he­ri­gen Auf­la­gen* gibt es im aktu­el­len Aus­guck (Nr. 8) einen Kor­rek­tur-Auf­kle­ber. Der Auf­kle­ber steht außer­dem ab jetzt als PDF-Down­load auf unse­rer Down­loads-Sei­te bereit.

Für alle, die sich Patchwork in Zukunft noch zulegen möchten haben wir außerdem noch folgende Informationen:

 

  • Die „alte“ Ver­si­on des Spiels bie­tet nach wie vor den­sel­ben Spiel­spaß! Wenn es euch also nicht auf Per­fek­tio­nis­mus ankommt, könnt ihr auch pro­blem­los die Kor­rek­tur igno­rie­ren und zu die­ser grei­fen.
  • Alle Spie­le ab der Mar­gen-Num­mer 75A17 haben bereits ab Werk das neue Board. Wann die ers­ten Spie­le davon im Han­del auf­tau­chen ist zur Zeit noch nicht genau bekannt, aber sie sind bereits in der Druck­vor­be­rei­tung.

Hier fin­det ihr die Mar­gen­num­mer! In die­sem Exem­plar ist also noch das alte Board. Hät­te es jedoch z.B. die Mar­gen­num­mer 75C17, wäre es bereits mit neu­em Board.


* Bit­te habt Ver­ständ­nis dafür, dass wir kei­ne kos­ten­lo­sen Aus­tausch-Boards zur Ver­fü­gung stel­len kön­nen.


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 10. August 2017 um 13:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »