Patchwork „Korrektur“

Wer die Patchwork-App (iOSAndroid, Windows Mobile, PC/Steam) kennt weiß eventuell schon, dass einer der 1×1 Leder-Patches an einer anderen Position sitzt als im Brettspiel.

Ab jetzt jedoch nicht mehr! Für alle Besitzer der bisherigen Auflagen* gibt es im aktuellen Ausguck (Nr. 8) einen Korrektur-Aufkleber. Der Aufkleber steht außerdem ab jetzt als PDF-Download auf unserer Downloads-Seite bereit.

Für alle, die sich Patchwork in Zukunft noch zulegen möchten haben wir außerdem noch folgende Informationen:

 

  • Die „alte“ Version des Spiels bietet nach wie vor denselben Spielspaß! Wenn es euch also nicht auf Perfektionismus ankommt, könnt ihr auch problemlos die Korrektur ignorieren und zu dieser greifen.
  • Alle Spiele ab der Margen-Nummer 75A17 haben bereits ab Werk das neue Board. Wann die ersten Spiele davon im Handel auftauchen ist zur Zeit noch nicht genau bekannt, aber sie sind bereits in der Druckvorbereitung.

Hier findet ihr die Margennummer! In diesem Exemplar ist also noch das alte Board. Hätte es jedoch z.B. die Margennummer 75C17, wäre es bereits mit neuem Board.


* Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine kostenlosen Austausch-Boards zur Verfügung stellen können.


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann folge uns auf Face­book oder Twitter und ver­passe keine Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 10. August 2017 um 13:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »