Messepromos

Ein kurzer Hinweis zum Thema Messepromos: Nein, sie sind derzeit NICHT in unserem Online-Shop zu bestellen. Es kann gut sein, dass unser Team den Bestellungen freiwillig Karten beilegt. Sonst kann man die Karten von uns auf den vielen lokalen Messen erhalten, zum Beispiel am Wochenende bei Mannheim Spielt, zwei Wochen darauf bei Darmstadt spielt, in Bielefeld, in Bremen, Herne und wo wir überall sonst noch auftauchen.
Wenn wir im nächsten Sommer nach den ganzen lokalen Messen merken, dass wir noch welche übrig haben, dann stellen wir sie in den Shop. Versprochen.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 7. November 2017 um 10:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »