Messepromos

Ein kur­zer Hin­weis zum The­ma Mes­se­pro­mos: Nein, sie sind der­zeit NICHT in unse­rem Online-Shop zu bestel­len. Es kann gut sein, dass unser Team den Bestel­lun­gen frei­wil­lig Kar­ten bei­legt. Sonst kann man die Kar­ten von uns auf den vie­len loka­len Mes­sen erhal­ten, zum Bei­spiel am Wochen­en­de bei Mann­heim Spielt, zwei Wochen dar­auf bei Darm­stadt spielt, in Bie­le­feld, in Bre­men, Her­ne und wo wir über­all sonst noch auf­tau­chen.
Wenn wir im nächs­ten Som­mer nach den gan­zen loka­len Mes­sen mer­ken, dass wir noch wel­che übrig haben, dann stel­len wir sie in den Shop. Ver­spro­chen.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 7. November 2017 um 10:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »