Lookout wird Teil der Asmodee Group!

Mit großer Freude können wir heute bekannt geben, dass Lookout Spiele zukünftig als Studio zur Asmodee Group gehört!

Durch diese Partnerschaft, und die Unabhängigkeit in der Entwicklung als Studio, schauen wir gestärkt in die Zukunft. Dank der Unterstützung durch Asmodee kann sich Lookout ab jetzt auf die Entwicklung und den kreativen Findungsprozess neuer Spiele konzentrieren. Da sich die bisherige Zusammenarbeit mit unserem deutschen Vertriebspartner Altenburger Spielkartenfabrik GmbH als ausgezeichnet bezeichnen lässt, bleibt diese auch weiterhin bestehen. Unterm Strich bedeutet das also bessere Entwicklungsbedingungen für Lookout bei gleichbleibender Qualität für unsere Kunden.

Die offizielle Pressemitteilung könnt ihr hier finden: Pressemitteilung


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann folge uns auf Face­book oder Twitter und ver­passe keine Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. Februar 2018 um 17:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



«