Lookout wird Teil der Asmodee Group!

Mit gro­ßer Freu­de kön­nen wir heu­te bekannt geben, dass Loo­kout Spie­le zukünf­tig als Stu­dio zur Asmo­dee Group gehört!

Durch die­se Part­ner­schaft, und die Unab­hän­gig­keit in der Ent­wick­lung als Stu­dio, schau­en wir gestärkt in die Zukunft. Dank der Unter­stüt­zung durch Asmo­dee kann sich Loo­kout ab jetzt auf die Ent­wick­lung und den krea­ti­ven Fin­dungs­pro­zess neu­er Spie­le kon­zen­trie­ren. Da sich die bis­he­ri­ge Zusam­men­ar­beit mit unse­rem deut­schen Ver­triebs­part­ner Alten­bur­ger Spiel­kar­ten­fa­brik GmbH als aus­ge­zeich­net bezeich­nen lässt, bleibt die­se auch wei­ter­hin bestehen. Unterm Strich bedeu­tet das also bes­se­re Ent­wick­lungs­be­din­gun­gen für Loo­kout bei gleich­blei­ben­der Qua­li­tät für unse­re Kun­den.

Die offi­zi­el­le Pres­se­mit­tei­lung könnt ihr hier fin­den: Pres­se­mit­tei­lung


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. Februar 2018 um 17:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »