Bärenpark wird zum zweiten Mal bestes Familienspiel!

Nachdem Bärenpark bereits bei unseren österreichischen Nachbarn im letzten Jahr einen Preis abräumen konnte (Bärenpark gewinnt „Österreichischer Spielepreis 2017“) bleibt es auch in diesem Jahr weiterhin auf Erfolgskurs:

In Polen wurde jetzt der „Gra Roku 2018“ (Spiel des Jahres 2018) verliehen und Bärenpark hat sich in der Kategorie „Całej Rodziny“ (für die ganze Familie) durchgesetzt! Wir gratulieren Phil Walker-Harding zu diesem erneuten Erfolg!

Für alle die sich das ganze nochmal auf der offiziellen Homepage anschauen möchten (und des polnischen mächtig sind):

http://planszowagraroku.pl/archiwum/edycja-2018/


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann folge uns auf Face­book oder Twitter und ver­passe keine Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Montag, den 4. Juni 2018 um 13:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »