Bärenpark wird zum zweiten Mal bestes Familienspiel!

Nach­dem Bären­park bereits bei unse­ren öster­rei­chi­schen Nach­barn im letz­ten Jahr einen Preis abräu­men konn­te (Bären­park gewinnt „Öster­rei­chi­scher Spie­le­preis 2017“) bleibt es auch in die­sem Jahr wei­ter­hin auf Erfolgs­kurs:

In Polen wur­de jetzt der „Gra Roku 2018“ (Spiel des Jah­res 2018) ver­lie­hen und Bären­park hat sich in der Kate­go­rie „Całej Rod­zi­ny“ (für die gan­ze Fami­lie) durch­ge­setzt! Wir gra­tu­lie­ren Phil Wal­ker-Har­ding zu die­sem erneu­ten Erfolg!

Für alle die sich das gan­ze noch­mal auf der offi­zi­el­len Home­page anschau­en möch­ten (und des pol­ni­schen mäch­tig sind):

http://​plans​zo​wagraroku​.pl/​a​r​c​h​i​w​u​m​/​e​d​y​c​j​a​-​2​0​18/


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Montag, den 4. Juni 2018 um 13:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »