Die Neuen 2018: Patchwork Express

Auch unse­re zwei­te Ankün­di­gung im Monat der Neu­hei­ten ist eigent­lich schon zu spät. Damit haben wir die Zeit dann aber auch wie­der auf­ge­holt und die nächs­te wird brand­ak­tu­ell sein. Bis dahin aber: Patch­work Express

 


 
Bis­he­ri­ge Ankün­di­gun­gen:

 


 

Veröffentlichung: August 2018 (Bereits erschienen)

Patchwork Express

Patch­work ist eine Tex­til­tech­nik, bei der Stoff­res­te zusam­men­ge­näht wer­den. Auf die­se Wei­se ent­ste­hen neue Klei­dungs­stü­cke und Decken. Wäh­rend frü­her Tex­ti­li­en genäht wur­den, um bestehen­de Stoff­res­te zu nut­zen, ist Patch­work heu­te eine Kunst­form, bei der Desi­gner edels­te Stof­fe ver­wen­den.

Ein­fa­cher als Patch­work - ist das über­haupt sinn­voll?

In die­sem Able­ger für Jung & Alt ist alles etwas unkom­pli­zier­ter: Die Flä­che, die es aus­zu­fül­len gilt, ist klei­ner, es gibt weni­ger kom­pli­zier­te Fli­cken und das Spiel lässt sich sogar noch schnel­ler spie­len als das Ori­gi­nal. Im Gegen­zug wur­den die Fli­cken ver­grö­ßert, so dass sie nun leich­ter zu grei­fen sind. Die Infor­ma­tio­nen, die auf den Fli­cken abge­bil­det sind, sind dadurch eben­falls leich­ter zu lesen und — das Wich­tigs­te — das Spiel macht min­des­tens genau­so viel Spaß wie der gro­ße Bru­der! Dank der gerin­ge­ren Kom­ple­xi­tät ist es jetzt viel ein­fa­cher sei­ne Patch­work­de­cke zu fül­len und das Erfolgs­er­leb­nis zu tei­len!


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 16. August 2018 um 18:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »