Update zur deutschen Meisterschaft in Agricola 2018

Deutsche Meisterschaft in Agricola 2018

Der Okto­ber rückt immer näher und damit auch die deut­sche Meis­ter­schaft in Agri­co­la 2018! Bis dahin ste­hen aber noch eini­ge Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nie­re an. Unter ande­rem drei gera­de neu ein­ge­pfleg­te Ter­mi­ne (ein Dop­pel­tur­nier und eine „Last-Minute“-Möglichkeit), sowie noch das Groß­tur­nier in Bre­men und das Stan­dard­tur­nier in Ham­burg. Hier eine kur­ze Lis­te:
 

  • 15.09.: Bre­mer Volks­hoch­schu­le
  • 22.09.: Spiel­ge­mein­schaft Rothen­burg-Sach­sen (Dop­pel­tur­nier!)
  • 29.09.: BRETT Ham­burg
  • 27.10.: Inter­na­tio­na­le Spiel­eta­ge SPIEL’18

 
Die jewei­li­gen Gewin­ner der Tur­nie­re (in Bre­men sogar die ers­ten bei­den Plät­ze) qua­li­fi­zie­ren sich auto­ma­tisch für die Teil­nah­me an der deut­schen Meis­ter­schaft in Agri­co­la am Sonn­tag, den 28.10.2018 in Essen auf den Inter­na­tio­na­len Spiel­eta­gen SPIEL’18!

Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen sowie die Anmel­dun­gen gibt es in unse­rem Tur­nier­be­reich.


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 22. August 2018 um 15:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »