Qualifikationsturnier: Bremen

Deutsche Meisterschaft in Agricola 2018

Schon in 8 Tagen, am Sams­tag, den 15.09.2018, fin­det in der Bre­mer Volks­hoch­schu­le unser tra­di­tio­nel­les Agri­co­la Tur­nier statt! Natür­lich ist die­ses Tur­nier auch ein offi­zi­el­les Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier zur deut­schen Meis­ter­schaft in Agri­co­la 2018. Lei­der haben wir bis­her aber nur 4 Anmel­dun­gen… Wir möch­ten das die­ses Tur­nier statt­fin­det und wer­den auch alles dafür tun, aber am ein­fachs­ten wäre es natür­lich, wenn sich wei­te­re Teil­neh­mer anmel­den :-)

Wo? VHS Bre­men, Fau­len­str. 69, 28195 Bre­men

Wann? Sams­tag, den 15.09.2018 ab 10:00 Uhr

Was? Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier zur deut­schen Meis­ter­schaft in Agri­co­la 2018

Wie? Direkt zur Anmel­dung

Mehr Details? Tur­nier­be­reich

* Soll­ten sich weni­ger als 16 Teil­neh­mer zu die­sem Tur­nier anmel­den, behält sich Loo­kout Spie­le vor, das Tur­nier von einem Groß­tur­nier auf ein Stan­dard­tur­nier zu ändern! *

Die Teil­neh­mer haben bei die­sem Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier die Mög­lich­keit, sich für die deut­sche Meis­ter­schaft in Agri­co­la 2018 in Essen am 28.10.2018 (wäh­rend der Inter­na­tio­na­len Spiel­eta­ge SPIEL’18) zu qua­li­fi­zie­ren. Der Mes­se-Ein­tritt zur deut­schen Meis­ter­schaft wird erstat­tet. Außer­dem erhal­ten alle Teil­neh­mer des Tur­niers — wie auch bei allen ande­ren Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nie­ren — eine klei­ne Zusam­men­stel­lung von Goodies rund um Agri­co­la, inklu­si­ve der noch nicht ver­öf­fent­lich­ten L-Deck Kar­te Obst­baum.

 


 

Ihr könnt nicht nach Bre­men kom­men, wollt Euch aber trotz­dem qua­li­fi­zie­ren? Dann schaut in unse­rem Tur­nier­be­reich vor­bei und mel­det Euch für eines der ande­ren Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nie­re an!

 


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 7. September 2018 um 10:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »