Artikel Tags Klemens

Ein neues Spiel…

… gibt es, zwar nicht von Loo­kout Games, aber von und mit unse­rem Haus-Hof-Bau­ern-und-Hafen­zeich­­ner Kle­mens Franz. Erschie­nen in einem klei­nen öster­rei­chi­schen Ver­lag, gerin­ge Auf­la­ge von 500 Exem­pla­re, und alles wei­te­re fin­det ihr, wenn ihr hier draufklickt.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein neues Spiel… |

10. Dezember 2008 | Hanno Girke


Agricola-Preisrätsel: Auflösung und Gewinner

(von Kle­mens Franz) Die Mes­se ist vor­über und mei­ne Fami­lie und ich sind wie­der eini­ger­ma­ßen gesund – ja, wie­der ein­mal hat sich alles ver­zö­gert! Zuerst daher an die­ser Stel­le gleich ein­mal die glück­li­chen Gewin­ner des Preis­aus­schrei­bens und danach eini­ge Anmer­kun­gen (ach ja, es gibt nun 11 Gewin­ne­rIn­nen – ein­fach

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar |

30. Oktober 2007 | Hanno Girke


Ein Werkstattbericht von Klemens Franz

Das übli­che Vor­wort Zur dies­jäh­ri­gen SPIEL in Essen erscheint im Ver­lag Loo­kout Games mit Agri­co­la das ers­te von mir illus­trier­te Spiel. Ein Brett­spiel. Und weil es ein Brett­spiel von Uwe Rosen­berg ist, sind auch Kar­ten dabei. 360. Ja, auch eine Boh­­nen-Kar­­te. Abseits davon noch mas­sig Holz­ma­te­ri­al, Papp­mar­ken, ein Wer­tungs­block, sowie 9 beid­sei­tig bedruck­te Spiel­plä­ne. Viel­leicht […]

Kategorie Allgemein | 6 Kommentare |

9. Oktober 2007 | thomas hageleit


Das Agricola Preisausschreiben

Unser Gra­phi­ker Kle­mens Franz hat her­vor­ra­gen­de Arbeit geleis­tet, und weil ihm jetzt nach Pro­jek­ten­de die Lan­ge­wei­le droht, hat er nicht nur einen tol­len Werk­statt­be­richt ver­fasst, son­dern auch noch ein Preis­aus­schrei­ben fabri­ziert. Wer vie­le schö­ne Prei­se gewin­nen will, schaut hier.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das Agricola Preisausschreiben |

8. Oktober 2007 | Hanno Girke