Artikel Tags Klemens

Ein neues Spiel…

… gibt es, zwar nicht von Lookout Games, aber von und mit unserem Haus-Hof-Bauern-und-Hafenzeichner Klemens Franz. Erschienen in einem kleinen österreichischen Verlag, geringe Auflage von 500 Exemplare, und alles weitere findet ihr, wenn ihr hier draufklickt.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein neues Spiel… |

10. Dezember 2008 | Hanno Girke


Agricola-Preisrätsel: Auflösung und Gewinner

(von Klemens Franz) Die Messe ist vorüber und meine Familie und ich sind wieder einigermaßen gesund – ja, wieder einmal hat sich alles verzögert! Zuerst daher an dieser Stelle gleich einmal die glücklichen Gewinner des Preisausschreibens und danach einige Anmerkungen (ach ja, es gibt nun 11 GewinnerInnen – einfach

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar |

30. Oktober 2007 | Hanno Girke


Ein Werkstattbericht von Klemens Franz

Das übliche Vorwort Zur diesjährigen SPIEL in Essen erscheint im Verlag Lookout Games mit Agricola das erste von mir illustrierte Spiel. Ein Brettspiel. Und weil es ein Brettspiel von Uwe Rosenberg ist, sind auch Karten dabei. 360. Ja, auch eine Bohnen-Karte. Abseits davon noch massig Holzmaterial, Pappmarken, ein Wertungsblock, sowie 9 beidseitig bedruckte Spielpläne. Vielleicht […]

Kategorie Allgemein | 6 Kommentare |

9. Oktober 2007 | thomas hageleit


Das Agricola Preisausschreiben

Unser Graphiker Klemens Franz hat hervorragende Arbeit geleistet, und weil ihm jetzt nach Projektende die Langeweile droht, hat er nicht nur einen tollen Werkstattbericht verfasst, sondern auch noch ein Preisausschreiben fabriziert. Wer viele schöne Preise gewinnen will, schaut hier.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das Agricola Preisausschreiben |

8. Oktober 2007 | Hanno Girke