Artikel Tags Messe

Fast 4 Pfund Vorstadt

1889 Gramm bringt ein druck­fri­sches Sub­ur­bia auf die Waa­ge — aus­ge­pöp­pelt sind es dann immer noch 1331 g. Toll sieht es aus, nur die qua­dra­ti­sche Box ist noch so… gewöh­nungs­be­dürf­tig. Auf der SPIEL gibt es dazu noch einen Bogen mit 6 Pro­mo­plätt­chen dazu, wenn man das Spiel bei uns am Stand kauft.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Fast 4 Pfund Vorstadt |

2. Oktober 2012 | Hanno Girke


Liebe Schweizer und Grenzgänger,

wie jedes Jahr möch­te ich dar­an erin­nern, dass auf der SPIEL bei uns nicht nur der Euro als Zah­lungs­mit­tel akzep­tiert wird, son­dern auch Schwei­zer Scho­ki, bevor­zugt die aus der MIGROS: Gian­dor, Tou­rist, wie sie nicht alle hei­ßen. Mir läuft schon beim Schrei­ben grad das Was­ser im Mund zusam­men…

Kategorie Allgemein | 4 Kommentare |

15. Oktober 2010 | Hanno Girke


Le Havre-Sonderkarten

Ich habe heu­te die ers­ten bei­den LeHav­re in der Hand gehal­ten — ein deut­sches und ein eng­li­sches Exem­plar. Sind sehr schön gewor­den! :-) Nur — im Ver­gleich zu Agri­co­la wirkt die Box so leer. Da das nicht sein kann, gibt es in Essen Son­­der­ge­bäu­­de-Kar­­ten für euch. Pro 10 Euro, die ihr bei uns am Stand […]

Kategorie Allgemein | 11 Kommentare |

20. Oktober 2008 | Hanno Girke


Agri-Cola in Essen

Als klei­ne Erfri­schung haben wir auf der SPIEL eini­ge Hek­to­li­ter Agri-Cola dabei. Die­ses sehr lecke­re Getränk stammt aus der Braue­rei Göl­ler (Zeil am Main) und ist am Loo­­k­out-Stand (9−40) gegen eine Spen­de für unser Afri­­ka-Pro­­jekt zu erhal­ten.

Kategorie Allgemein | 1 Kommentar |

20. Oktober 2008 | Hanno Girke


Ich glaub, ich brauch einen Lieferwagen…

Heu­te mor­gen kamen zwei Lie­fe­run­gen, die gleich zum gro­ßen Teil auf den „nach Essen mitnehmen“-Stapel gewan­dert sind. Einer­seits die schwäb’sche Eisen­bohn, und dann unser ganz beson­de­res Mes­se­gim­mick. Wie, noch eins? Genau. Wir haben uns in Unkos­ten gestürzt und noch zwei neue For­men für Holz­spiel­stei­ne anfer­ti­gen las­sen, und daher gibt es in Essen ca. 1000 Beu­tel […]

Kategorie Allgemein | 12 Kommentare |

17. Oktober 2008 | Hanno Girke


« Vorherige Einträge