Artikel Tags SPIEL

Spiel’17 — Alle (wichtigen) Informationen

[EDIT] Lei­der ist uns beim Erstel­len die­ses Bei­trags ein Feh­ler unter­lau­fen. Der UVP vom Agri­co­la — Arti­fex Deck lau­tet NICHT 11,99€, son­dern 14,99€! Wir bit­ten um Ent­schul­di­gung. [/​​EDIT] Bald ist es soweit und die SPIEL öff­net wie­der ihre Pfor­ten. Wie schon im letz­ten Jahr haben wir auch die­ses Mal wie­der vie­les für euch vor­be­rei­tet. Wo, […]

Kategorie Allgemein, News | Kommentare deaktiviert für Spiel’17 — Alle (wichtigen) Informationen |

19. Oktober 2017 | Sören


Karnickel mit Autor!

Wer schon immer mal den Autor bei sei­nem eige­nen Spiel besie­gen will — am Frei­tag (25.10.) und Sams­tag (26.10). ist Brett J. Gil­bert, Autor unse­res neu­en Spiels Kar­ni­ckel, bei uns von 11–12 Uhr und von 15–16 Uhr am Stand 1-C105 und signiert Spie­le, erklärt das Spiel (auf Eng­lisch) und spielt es auch mit euch!

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Karnickel mit Autor! |

20. September 2013 | Hanno Girke


Liebe Schweizer und Grenzgänger,

wie jedes Jahr möch­te ich dar­an erin­nern, dass auf der SPIEL bei uns nicht nur der Euro als Zah­lungs­mit­tel akzep­tiert wird, son­dern auch Schwei­zer Scho­ki, bevor­zugt die aus der MIGROS: Gian­dor, Tou­rist, wie sie nicht alle hei­ßen. Mir läuft schon beim Schrei­ben grad das Was­ser im Mund zusam­men…

Kategorie Allgemein | 4 Kommentare |

15. Oktober 2010 | Hanno Girke


Wir stellen aus…

… und zwar auf der SPIEL, wie immer unge­fähr am glei­chen Platz. Dies­mal lau­tet unse­re Stand­num­mer 9–40. Man sieht sich!

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir stellen aus… |

28. Juli 2009 | Hanno Girke


Le Havre-Sonderkarten

Ich habe heu­te die ers­ten bei­den LeHav­re in der Hand gehal­ten — ein deut­sches und ein eng­li­sches Exem­plar. Sind sehr schön gewor­den! :-) Nur — im Ver­gleich zu Agri­co­la wirkt die Box so leer. Da das nicht sein kann, gibt es in Essen Son­­der­ge­bäu­­de-Kar­­ten für euch. Pro 10 Euro, die ihr bei uns am Stand […]

Kategorie Allgemein | 11 Kommentare |

20. Oktober 2008 | Hanno Girke


« Vorherige Einträge