Artikel Tags Stand

Wir stellen aus…

… und zwar auf der SPIEL, wie immer unge­fähr am glei­chen Platz. Dies­mal lau­tet unse­re Stand­num­mer 9–40. Man sieht sich!

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir stellen aus… |

28. Juli 2009 | Hanno Girke


Wir stellen aus!

Gera­de eben kam mit der Post die Num­mer unse­res dies­jäh­ri­gen Stands: 9–40. Das ist unge­fähr dort wo immer — Trep­pe run­ter, am Snack Point rechts ab, bei Heinz links und dann ziem­lich bald auf der lin­ken Sei­te.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir stellen aus! |

16. Juli 2008 | Hanno Girke


Wir stellen aus…

Gera­de war in der Post ein dicker Brief von der Mes­se Essen mit allen nöti­gen Unter­la­gen für die schöns­te Woche des Jah­res. Das Wich­tigs­tee zuerst: wir sind wie­der dort, wo wir auch letz­tes Jahr waren — Hal­le 9 in der Ecke, die am wei­tes­ten vom (mög­li­chen) Hau-den-Lukas und ande­ren Spä­ßen des Stands eines gro­ßen Comic­ver­le­gers ent­fernt […]

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir stellen aus… |

7. August 2006 | Hanno Girke


Lookout Games mit Stand auf dem Herner Spielewahnsinn

Was für gro­ße Ver­la­ge die Mes­se in Nürn­berg ist, ist für uns ger­ne die klei­ne, aber fei­ne Ver­an­stal­tung in Her­ne. Wir sind auf dem Spie­le­wahn­sinn vom 19.–21. Mai mit einem Stand ver­tre­ten und prä­sen­tie­ren dort zwei Neu­hei­ten. Eine ist eigent­lich nicht ganz neu, aber trotz­dem schön: die Neu­auf­la­ge unse­res Brett­spiels Das Zep­ter von Zavan­dor. Die […]

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Lookout Games mit Stand auf dem Herner Spielewahnsinn |

16. Mai 2006 | Hanno Girke