Naufragos

  • 1-4
  • 2 Stunden
  • 12+
  • Preis: 39,95 €

  • ISBN: 3558380018223

  • Autor(en): Alberto Corral

  • Grafik: Siscu Bellido

  • Erscheinungsjahr: 2013

  • Inhalt: 4 Spielpläne, 234 Karten, 39 Essensplättchen,38 Zählmarker, 22 weitere Plättchen, 56 Spielsteine aus Plastik, 32 Pappmarker, 1 Startspielerstein, 2 Würfel, 1 Regelheft

  • ACHTUNG:
    Für Kin­der unter 36 Mona­ten nicht geeig­net. Erstickungsgefahr!

17 August, 1719, Tag 16 auf der Insel. Wir haben endlich genug Holz gesammelt, um ein Signalfeuer zu entfachen. Aber unsere Kameraden sind von ihrer Erkundung des Berges noch nicht zurückgekehrt. Wir warten weiter, aber das Essen wird langsam knapp. Heute Nacht habe ich Geräusche aus Richtung Wald gehört. Ich konnte nicht mehr einschlafen. Gott stehe uns bei!

Das Spielmaterial von Náufragos

Das Spielmaterial von Náufragos

Schiffbrüchig auf einer einsamen Insel – wie kommt ihr wieder weg?
In Naufragos müssen die Spieler als Gruppe zusammenarbeiten, um einen Weg von der Insel zu finden – doch hinterher gewinnt derjenige Spieler, der am meisten zu erzählen hat – also die meisten Berichtpunkte gesammelt hat.
Viele Taktiken können zur Rettung führen – ein Spiel zum Ausprobieren, Fluchen, Freuen, Verzweifeln – und nochmal Probieren.
Das erste semi-kooperative Spiel bei Lookout!