Es darf wieder bestellt werden!

Alles wei­te­re hier.

Das gilt für Nach­be­stel­lun­gen, nicht für Rekla­ma­tio­nen! Die näm­lich wei­ter­hin bit­te über den net­ten Spiel­wa­ren­händ­ler eures Ver­trau­ens oder über unse­ren Ver­trieb lau­fen las­sen.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 22:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

19 Kommentare zu “Es darf wieder bestellt werden!”

  1. Iribaar sagt:

    Hmmm.… ich glau­be mich zu erin­nern, dass du schrie­best ihr wäret UMGEZOGEN, oder? Dann wird die alte Adres­se aus dem Som­mer wohl nicht mehr stim­men.
    Ich habe ver­zwei­felt nach einer Ziel­adres­se für mei­nen Pimp-Brief gesucht, wur­de auf der Sei­te aber nicht fün­dig.
    Wohin muss der Brief?
    Grü­ße
    Andre­as

    Ant­wort: Wir sind „nur“ inner­halb des Gebäu­des umge­zo­gen. Die Adres­se stimmt wei­ter. Und ab Mon­tag gibts hof­fent­lich eine neue Tele­fon­num­mer.
    Han­no

  2. Iribaar sagt:

    Oh. Wer lesen kann ist klar im Vor­teil. Die Adres­se wur­de im Lau­fe des heu­ti­gen Mit­tags ein­ge­fügt. Hat­te mir die Sei­te heu­te mor­gen aus­ge­druckt.… hat sich erle­digt. Dan­ke
    Andre­as

  3. Talerian sagt:

    Mal ‚ne dum­me Fra­ge zu den Le Hav­re-Son­der­kar­ten: Soll die Spen­de auf das glei­che Kon­to gehen wie das Geld für die rest­li­che Bestel­lung oder lie­ber direkt an das extra dafür ein­ge­rich­te­te Spen­den­kon­to ? Letz­te­res wäre wahr­schein­lich weni­ger umständ­lich…

    Gleich die Ant­wort: Direkt aufs Kon­to wäre natür­lich ide­al. Aber wem das zu viel Mühe macht: es geht auch mit einer Gesamt­zah­lung. Dann tei­len wir das auf.
    Han­no

  4. rekath16 sagt:

    Was ist denn unter dem EUCHRE Deck zu ver­ste­hen?!?

    Ant­wort: Euch­re ist ein altes Kar­ten­spiel für 4 Spie­ler, wahr­schein­lich mit Wur­zeln im Elsass. Es wird mit einem 24-Kar­ten-Blatt gespielt: 4 Far­ben von As bis 9. Man kann also auch Schafs­kopf damit spie­len. (Und mit 2 Blatt halt Dop­pel­kopf)
    Wir haben die „nor­ma­len“ Bube, Dame und König mit Agri­co­la-Moti­ven ersetzt. Die Regeln für Euch­re lie­gen auf einer DIN A4-Sei­te zusam­men­ge­fasst bei.

  5. Klutentreter sagt:

    Hal­lo, mich inter­es­siert noch, ob die L‑Decks für AGRICOLA dem­nächst auch an die­ser Stel­le ver­füg­bar gemacht wer­den.
    Vie­le Grü­ße
    Micha­el

    Ant­wort: Wir haben die ein­zel­nen Kar­ten des L‑Decks an die dar­auf abge­bil­de­ten Per­so­nen ver­teilt, die sich selbst um die Ver­tei­lung küm­mern. Ob es je zu einer Neu­auf­la­ge kom­men wird, steht noch in den Ster­nen.

  6. Markinho sagt:

    Hal­lo,
    habe ges­tern per über­wie­sen und die Bestel­lung samt Screen­shot per email gesen­det. Geht das auch? Oder ist ein Schrei­ben per Post MUSS ?
    gruss und dan­ke für kur­ze Info
    Markin­ho

    Ant­wort: Geht zur Not auch, ist aber mehr Mühe, weil die Per­son, die nach den eMails schaut, nicht unbe­dingt auch die­je­ni­ge ist, die die Ware ver­sen­det.

  7. purzeljessi sagt:

    hal­lo,

    sry ich mag auf gar kei­nen fall ner­ven, ihr wer­det gera­de bestimmt mit bestel­lun­gen über­schüt­tet ^^ aber ich freu mich schon so auf die neu­en sachen ^^ wie lan­ge dau­ert es denn so ca bis bestel­lun­gen aus­ge­lie­fert wer­den? hab mei­nen brief am sams­tag in den post­kas­ten gewor­fen. (lei­der ohne absen­der drauf ^^ den hab ich ver­ges­sen. ich hoff das ist nicht wei­ter schlimm, aber hab ja einen auf­kle­ber mit der lie­fer­an­schrift bei­gelegt.

    lg
    jes­si

    Ant­wort: Inner­halb von 3 Tagen sind schon über 100 Bestel­lun­gen ein­ge­gan­gen, unser Brief­trä­ger flucht schon. :-) Aber ich hof­fe, dass wir heu­te den Groß­teil der Brie­fe zur Post geben kön­nen. Mitt­woch und Don­ners­tag sind bei uns immer die Büro­ta­ge, an denen wir Zeit für Ver­sand­ak­tio­nen haben.

  8. purzeljessi sagt:

    super dan­ke dann kann ich mich ja schon bald auf pst freu­en :-D

  9. Markinho sagt:

    Alles klar. Dan­ke. Habe zur Beschleu­ni­gung auch schon einen Brief per Post ver­sen­det.
    Wei­ter­hin wün­sche ich viel Erfolg!
    …und die hohe Anzahl der Bestel­lun­gen zeigt doch wie­der­ein­mal die Begeis­te­rung, die die­ses Spiel aus­ge­löst hat…

  10. purzeljessi sagt:

    juhuuuuuu! heu­te is alles ange­kom­men ^^ dan­ke




« »